- Originaltitel
- Hoshi Furu Oukoku no Nina
- Erscheinungsjahr
- 2024
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Ja
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
Japanisch
- Genre
- Action
Adventure
Comedy
Drama
Fantasy
- Altersfreigabe
- FSK 12
- Publisher
- Crunchyroll
Nina the Starry Bride
Originaltitel: Hoshi Furu Oukoku no Nina
Deutscher Titel: Nina the Starry Bride
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 07.10.2024 ‑ 23.12.2024
Adaptiert von: Manga
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Das Leben des Waisenkindes Nina nimmt eine dramatische Wendung, als sie wegen ihrer blauen Augen vom Prinzen Azur dazu auserkoren wird, heimlich den Platz einer verstorbenen Prinzessin einzunehmen. Trotz der schier unmöglich erscheinenden Aufgabe schöpft sie Kraft aus dem Gedanken, dass es endlich jemanden gibt, der auf sie angewiesen ist.
Hauptgenre: Drama
Nebengenre: Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Romance
Quellen
Sehr gut. Wie auf dem Cover.
Die Augen der zwei Charaktere.... Diese sind ein wahrer Blickfang. Was auch wichtig in der Story ist. Sehr gut gemacht.
Story:
Dieser Anime fängt schon wirklich toll an. Drama, Komödie und Romance. Die Erzählweise hat mir von Beginn an wirklich gut gefallen. So dass ich auch direkt in der Story war und die zu Beginn, wichtigen Charaktere mochte.
Wenn ein Anime so beginnt, dass ich sofort eintauchen kann, dann ist das schon echt toll.
Und ich war gespannt wie es weitergeht.
Und es ging klasse weiter. Mit Abenteuer dazu. Komödie, Drama und Romance blieben gleichauf. Die Erzählweise und Story blieb bis zum Schluss wirklich sehr gut.
Ein klasse Anime! Den gucke ich gerne nochmal.
Sonst herrscht meist ein Genre vor. Aber hier liegen Abenteuer, Drama, Komödie und Romance meiner Meinung nach gleich auf. Das hat mir gut gefallen.
Den Anime gibt es auf BluRay:
81UsUlv2tBL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
Netten Gruß
Miako