Nina the Starry Bride

• Originaltitel
    Hoshi Furu Oukoku no Nina
    Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Adventure
    Comedy
    Drama
    Fantasy
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll

Nina the Starry Bride

18888_600.webp

Originaltitel: Hoshi Furu Oukoku no Nina

Deutscher Titel: Nina the Starry Bride

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 07.10.2024 ‑ 23.12.2024

Adaptiert von: Manga

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Das Leben des Waisenkindes Nina nimmt eine dramatische Wendung, als sie wegen ihrer blauen Augen vom Prinzen Azur dazu auserkoren wird, heimlich den Platz einer verstorbenen Prinzessin einzunehmen. Trotz der schier unmöglich erscheinenden Aufgabe schöpft sie Kraft aus dem Gedanken, dass es endlich jemanden gibt, der auf sie angewiesen ist.

Hauptgenre: Drama

Nebengenre: Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Romance

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Sehr gut. Wie auf dem Cover.

Die Augen der zwei Charaktere.... Diese sind ein wahrer Blickfang. Was auch wichtig in der Story ist. Sehr gut gemacht.

Story:

Dieser Anime fängt schon wirklich toll an. Drama, Komödie und Romance. Die Erzählweise hat mir von Beginn an wirklich gut gefallen. So dass ich auch direkt in der Story war und die zu Beginn, wichtigen Charaktere mochte.

Wenn ein Anime so beginnt, dass ich sofort eintauchen kann, dann ist das schon echt toll.

Und ich war gespannt wie es weitergeht.

Und es ging klasse weiter. Mit Abenteuer dazu. Komödie, Drama und Romance blieben gleichauf. Die Erzählweise und Story blieb bis zum Schluss wirklich sehr gut.

Ein klasse Anime! Den gucke ich gerne nochmal.

Sonst herrscht meist ein Genre vor. Aber hier liegen Abenteuer, Drama, Komödie und Romance meiner Meinung nach gleich auf. Das hat mir gut gefallen.

Den Anime gibt es auf BluRay:

81UsUlv2tBL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako