Hilfe Computer Problem...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ...ich komme jetzt nurnoch mit dem iPod ins Internet und kann deswegen keine animes mehr guck.ich bekomme schon Entzugs Erscheinungen :ninja: wisst ihr vieleicht ob ich irgendwie ohne flashplayer trozdem animes gucken kann?


    PS:sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich weiß nicht wo es sonst hinpasst

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Hey,


    habe es mal in die Technik Abteilung verschoben für dich. Ich glaube das es hier besser aufgehoben ist :)
    Kannst du mir direkt sagen wo dein Problem liegt?


    Wenn es wie ich denke um Streams geht bin ich mir nicht sicher ob wir dir helfen können.


    LG.: Tarmin

  • Sorry ich glaube ich habe mein "Problem" falsch beschrieben also den PC hab ich schon aufgegeben da tut sich nichts mehr(bzw.ich kann da nichts machen) ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiß wie man auf dem Ipod Touch aktuelle animes gucken kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiß wie man auf dem Ipod Touch aktuelle animes gucken kann

    Die Frage ist nun aber ob du mit dem schauen bei Youtube meinst oder Streams?
    Weil Youtube Funktioniert auf jedenfall soweit ich weiß und ich hatte mich gerade kurz informiert es gibt die möglichkeit diese anzuschauen wenn sie mp4 Streams sind müsste es auch funktionieren.


    Wenn du aber direkt meinst Streams wie auf gewissen seiten die ich hier nicht nennen möchte dann könnte man dir weiterhelfen indem ich dir einen Tipp gebe per PN.


    LG.: Tarmin

  • Ja die streams meine ich kannst du mir bitte die PN schicken?
    Und sorry das ich so umständlich bin

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)