- Originaltitel
- Ore no Sekai o Hakai Suru Otoko
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Drama
Erotik
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Hayabusa
- ISBN
- 978-3-551-62402-4
- Autor/Mangaka
- Osamu Moriya
The Man Who Shattered My World
Originaltitel: Ore no Sekai o Hakai Suru Otoko
Deutscher Titel: The Man Who Shattered My World
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 02.07.2024
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Osamu Moriya
SNS Card
Inhaltsangabe:
Tachibana ist ein Top und steht vor allem auf süße, zierliche Männer. Außerdem hat er klare Regeln, was seine sexuellen Aktivitäten angeht: Er schläft nur mit masochistisch veranlagten Bottoms, und das auch nicht ohne vorher einen ausgefeilten "Sex-Vertrag" mit ihnen zu schließen, der keine Gefühle erlaubt. Eines Tages trifft er auf Kuzumi, der zunächst nicht in sein Beuteschema zu passen scheint. Doch es dauert nicht lange und die beiden finden sich im Hotelbett wieder, und ebenso schnell muss Tachibana feststellen, dass nicht länger er die Führung übernimmt...
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
Hauptgenre: Boys Love, Erotik
Nebengenre: Drama
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung finde ich sehr gut. Sowohl die Charaktere als auch die Umgebung sind fein säuberlich.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Nun. Man sieht es ja schon anhand meiner prozentualen Angaben.
In diesem Manga geht ausschließlich um S**.
Der "Grund" der Story liegt im S** - Bereich. Und eben genau deshalb kommt auch sonst nichts anderes groß vor.
Ich finde das Ende des Mangas gut. Ich würde mir wünschen, dass ein zweiter Teil kommt und darauf aufbauen würde. Es wäre nun nicht der erste Manga, welcher mit viel S** beginnt und dann im zweiten Band auf die Gefühle der Charaktere eingegangen wird. Leider ist dies ein Einzelband. - Aber auch hier habe ich nun schon ein paar Mal erlebt, dass aus einem Einzelband dann doch noch mehr Bände wurde. Also wer weiß, ob noch was kommt, oder es bei diesem Band bleibt.
Letzlich, wer einen Manga sucht, der sich ausschließlich mit S** befasst, dem dürfte der Manga gefallen.
Wer aber nach etwas mit Story sucht, der sollte sich nach einem anderen Manga umsehen.
Der Manga ist komplett Unzensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 9
Story - Erzählweise: 4
Dialogumsetzung und Vorkommen: 4
Gefühl: 1
Netten Gruß
Miako