- Originaltitel
- Kamisama ni Natta Hi
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Ja
- Untertitel
- Deutsch
- Genre
- Comedy
Drama
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
- Publisher
- Crunchyroll
- Autor/Mangaka
- ZEN
ZitatYouta Narukami verbringt seine letzten Sommerferien seiner Oberschulzeit, bevor die Aufnahmeprüfungen für die Universität beginnen. Eines Tages erscheint ein Mädchen namens Hina vor ihm, stellt sich als allwissende Göttin vor und behauptet, in dreißig Tagen käme das Ende der Welt. Zunächst hat Youta Schwierigkeiten, ihr zu glauben, doch nach einer Demonstration ihrer hellseherischen Kräfte ist er überzeugt. Die entgegen ihrer Allwissenheit recht naive und kindliche Hina zieht schließlich aus unerfindlichen Gründen bei ihm ein. Damit beginnt der chaotische Alltag der beiden und ihr womöglich letzter Sommer vor dem vermeintlichen Ende der Welt.
Hinweis zum Thema Synchro: Es gab wohl zu Wakanim Zeiten eine deutsche Synchro, aber es gibt laut meiner Recherche aktuell keine Möglichkeit mehr den Titel auf deutsch zu sehen. Auf Crunchyroll kann man den Titel auf japanisch sehen mit deutschen Untertiteln.
Meine Meinung:
Es hat wirklich Spass gemacht die Serie zu sehen. Man kann sagen die ersten 6 Episoden sind Comedy pur. Eine klassische Tsundere Göttin und viele sympathische interessante Charaktere
Die gesamte Handlung macht ab einem bestimmten Punkt eine 180-Grad-Drehung
Das Ende war wirklich emotional. Insgesamt habe ich die Folgen durchgesuchtet. Dicke Empfehlung