Ich banne dich, weil ich es kann.
Ich banne dich, weil...
-
-
Ich Banne dich , weil dir nicht's kreativeres eingefallen ist:/
-
Ich banne dich, weil es dir aufgefallen ist. v.v
-
Ich Banne dich , weil es bei mir oft genug auch so ist ^ - ^
-
Ich Banne dich, weil es bei dir auch oft genung ist. C:
-
ich Banne dich, weil es mir gerade past
-
Ich Banne dich, weil es mir nicht passt.
-
Ich Banne dich , weil ich die Königin des Tauzieh-Landes bin und du somit meinen Befehlen , als Staatsangehörige , befolgen musst!
-
Ich Banne dich, weil ich die Befehle nicht befolgen werde! Weil ich nämlich...die Weltherrschaft an mich reißen werde.
-
Ich Banne dich , weil du mir und Skyla die Idee gekaut hasst <.<
-
Ich Banne dich, weil es Zufall war. xD
-
Ich Banne dich , weil du ein gewisses Maß an Potenzial hast- Potenzial was wir brauchen.
-
Ich Banne dich, weil ich mich frage warum du mich bannst, obwohl ihr mich braucht.
-
Ich Banne dich , damit du dein Potenzial beweisen kannst , indem du von den Ort ,zu dem ich dich gebannt habe , zurückkehrst.
-
Ich Banne dich hier uns jetzt um dir zu zeigen das ich wieder da bin!
-
Ich Banne dich , weil du die 1. Prüfung bestanden hast. *Skeptisch bin* Die Zweite Prüfung wird ein Blut Ritual mit Skyla sein.
-
Ich Banne dich, weil ich dir sehr dankbar bin...*schock*..ein Blut Ritual? o.o
-
Ich Banne dich , weil du an dir zweifelst oder Angst vor der nächsten Prüfung bekommst. Skyla ist gemeinhin bekannt als die Dämonenkönigin und eine Meisterin was Bindung-und Mordrituale angeht. Mein , Ihr und dein Blut werden am nächsten Mond zusammen laufen. Skyla führt einen Eid aus den du ihr nach sprichst. Danach musst du den Kelch , der gefüllt ist mit Blut , bis auf den letzten Tropfen leer trinken. Nur wenige überleben dies , das hat magische Gründe , die in meinem und Skyla's Blut sind.
-
Ich Banne dich, weil ich mich zusammenreißen kann und es schaffen werde! Ich bin volle Motivation!
-
Ich Banne dich , weil du es jetzt noch sagst....