Ich banne dich, weil ich es kann.

Ich banne dich, weil...
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich Banne dich , weil dir nicht's kreativeres eingefallen ist:/
-
Ich banne dich, weil es dir aufgefallen ist. v.v
-
Ich Banne dich , weil es bei mir oft genug auch so ist ^ - ^
-
Ich Banne dich, weil es bei dir auch oft genung ist. C:
-
ich Banne dich, weil es mir gerade past
-
Ich Banne dich, weil es mir nicht passt.
-
Ich Banne dich , weil ich die Königin des Tauzieh-Landes bin und du somit meinen Befehlen , als Staatsangehörige , befolgen musst!
-
Ich Banne dich, weil ich die Befehle nicht befolgen werde! Weil ich nämlich...die Weltherrschaft an mich reißen werde.
-
Ich Banne dich , weil du mir und Skyla die Idee gekaut hasst <.<
-
Ich Banne dich, weil es Zufall war. xD
-
Ich Banne dich , weil du ein gewisses Maß an Potenzial hast- Potenzial was wir brauchen.
-
Ich Banne dich, weil ich mich frage warum du mich bannst, obwohl ihr mich braucht.
-
Ich Banne dich , damit du dein Potenzial beweisen kannst , indem du von den Ort ,zu dem ich dich gebannt habe , zurückkehrst.
-
Ich Banne dich hier uns jetzt um dir zu zeigen das ich wieder da bin!
-
Ich Banne dich , weil du die 1. Prüfung bestanden hast. *Skeptisch bin* Die Zweite Prüfung wird ein Blut Ritual mit Skyla sein.
-
Ich Banne dich, weil ich dir sehr dankbar bin...*schock*..ein Blut Ritual? o.o
-
Ich Banne dich , weil du an dir zweifelst oder Angst vor der nächsten Prüfung bekommst. Skyla ist gemeinhin bekannt als die Dämonenkönigin und eine Meisterin was Bindung-und Mordrituale angeht. Mein , Ihr und dein Blut werden am nächsten Mond zusammen laufen. Skyla führt einen Eid aus den du ihr nach sprichst. Danach musst du den Kelch , der gefüllt ist mit Blut , bis auf den letzten Tropfen leer trinken. Nur wenige überleben dies , das hat magische Gründe , die in meinem und Skyla's Blut sind.
-
Ich Banne dich, weil ich mich zusammenreißen kann und es schaffen werde! Ich bin volle Motivation!
-
Ich Banne dich , weil du es jetzt noch sagst....
-