Ich Banne dich, weil du mir so viele leckere Kekse gibst! *^*
Ich banne dich, weil...
-
-
Ich Banne dich , weil du dazu auch noch Milch bekommst!
-
Ich Banne dich, weil ich dir dafür danke! Nyaaaa! *^* *kuschel mich imaginär an dich ran*
-
Ich Banne dich , weil du mir nicht danken musst :) *Yuuki einen der neuen Keks Sorten gebe*
-
Ich Banne dich, weil ich dir danken 'muss'! >//< *An einem Keks knabber* ..Mhhh!~ LECKER! *^*
-
Ich banne dich aus purem Sadismus
-
Ich Banne dich , weil ich hoffe dass es dir jetzt besser geht? *Yuuki anlächel* Danke!♡~
-
ich bane dich weil du mal wieder so fest am tau gezogen hast dass es zeriessen ist und ich imoment kein neues zur hand habe
-
Ich Banne dich , weil du sehr Gut im Schummeln bist und somit oft den Sieg für die Jungs ergattert hast! <.<
-
Ich Banne dich, weil es mir auf jeden Fall besser geht! (^ ^) *Yukiko an scnurr* Bitte! x3
-
Ich Banne dich , weil ich deine Katzenohren so...so... Knuffig finde! *^*
-
Ich bamne dich weil zumindest mein Körper nicht mehr solche zicken macht wie gestern
-
ich bane dich weil ich mir imoment nicht sicher bin ob du zahm genug bist um dich um beraufsichtigt im forum zu lassen ich hab dich im auge
-
Ich Banne dich , weil du Mace misstraust.
-
ich banne dich weil du mir vertraust
-
ich bane dich weil du gelegentlich beißt anderen an den ohren zihst usw
-
Ich banne dich einfach mal so aus Frust
-
wieso seid wann bist du den ein gefrustetes ratilein ich bane dich ja wie du schon weißt weil die gefahr besteht dass du unschuldige forum nuzern wie lake an den ohren zihst und so und warum bist du ein gefrutetes ratilein
-
Ich Banne dich , weil du gemein zu Mace bist!
-
Ich banne dich weil ich das nunmal zwischendurch bin und das hat halt auch seine Gründe
UPS das bannen ging an Kyosha