Moin
zu aller erst: dieser beitrag/thread wird spoiler enthalten!
Ich habe euch gewarnt ;)
so, nun zu meinem anliegen:
ich habe angefangen die serie "Mirai Nikki" zu schauen ( ger sub).
Nur leider ging das ganze nur bis folge 20 (die serie hat ja bekannter maßen 26 folgen) und da ich es extrem doof finde nicht zu wissen wie es ausgeht, hab ich mir den englischen manga geschnappt und dort weitergelesen.
ich bin allerdings auf ein kleines problem gestßen: [SPOILER!] am ende existieren ja 3 paralelwelten und alle charaktere sind doppelt und dreifach da o.0
das in verbindung mit meinen mittelmäßigen englisch kenntnissen ergab leider nur ein heiloses durcheinander von raum, zeit und gehirnmasse auf meinem monitor.
Also hier die frage an alle die den anime (komplett) gesehen und verstanden haben:
was zum teufel passiert da am ende?
ich hab nur mitbekommen das yuno stirbt ( FTW o.0 ) und das ganze in yukis tagebuch geschrieben wurde ( welches aber eigentlich nichtmehr existieren sollte ??? )
und das sie daraufin das raum-zeit-gefügemit einem hammer zerschlägt ( Wtf³ )
ich habe vor mir die mangas auf deutsch zu kaufe, aberleider gibt es die ach erst nur bis ausgabe 3 T_T
und da der anime sowieso nicht sonderlich bekannt ( geschweige den beliebt ist) habe ich auch leider nichts bei google gefunden ( zumindest nichts wasmir helfen konnte)
darum frag ich jezt einfach mal hier und hoffe das mir jemand bei meinem kleinen problem helfen kann
Mfg Alpha :3