- Originaltitel
- Comeback After Fate
- Erscheinungsjahr
- 2025
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Drama
Erotik
Romance
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Hayabusa
- ISBN
- 978-3-551-62532-8
- Autor/Mangaka
- Anji Seina
Comeback After Fate
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 30. April 2025
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Anji Seina
Inhaltsangabe:
Eri, das jüngste Mitglied der Idol-Gruppe VINKS, wird für eine Session mit dem Alpha-Idol Lee Suyeon von α-code ausgewählt. Während der Proben spürt Eri eine unerklärliche Anziehungskraft: Der Duft von Suyeon weckt in ihm Gefühle, die er nie erwartet hätte. Als er Suyeons Nacken markiert, entfaltet sich eine Verbindung zwischen ihnen, die weit über ihre professionelle Beziehung hinausgeht...
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
Hauptgenre: Boys Love, Drama, Omegaverse
Nebengenre: Erotik, Romance
S**: 8%
Hot-Level von 4: 🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist gut.
Die Kleidung ist immer unterschiedlich, ausgefallen und detaillreich. Die Hintergründe sind auch gut.
Die Charaktere selbst, die zwei Hauptcharaktere, waren zu Beginn nicht so mein Fall. Weil die Strichführung sehr kräftig ist. Und mir das Gesicht des einen Protagonisten irgendwie überhaupt nicht gefiel. Aber ist Ansichtssache.
Ich habe allerdings mich schnell daran gewöhnt. Und obwohl ich eher zarte Linien mag, änderte sich meine Meinung zum positiveren.
Ich finde es schon richtig gut. Vor allem bei den Augen wurde auf etwas geachtet und mitgezeichnet, was meist weggelassen wird. Das macht hier die Augen nochmals einen tick realer. Auch die Form ist sehr realistisch gemacht.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Eine Geschichte aus dem Omegaverse.
Ein Romance mit ein kleines bisschen Drama zwischen zwei Charakteren, welche Idols sind.
Die Story finde ich gut geschrieben und erzählt. Ich muss aber sagen, dass ich ihn recht langsam gelesen habe und manche Scenen mit Dialogen musste ich wiederholen. Weil die Sprechblasen nicht immer direkt auf den sprechenden Charakter zeigten. Sowas macht es für mich oft schwerer.
Aber eine gute Story
Der Manga ist zensiert. Es gibt null zu sehen.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 9
Story - Erzählweise: 9
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 2
Netten Gruß
Miako