- Originaltitel
- Off Stage Love Side
- Erscheinungsjahr
- 2025 - ?
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Nein
- Genre
- Boys Love
Comedy
Romance
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Hayabusa
- ISBN
- 978-3-551-62508-3
- Autor/Mangaka
- Kamome Oshima
Off Stage Love Side
Typ: Manga
Status Deutschland: Fortlaufend
Veröffentlicht in DE: 01.07.2025 ‑ ?
Bände Anzahl: 1 + ?
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Kamome Oshima
SNS Card
Inhaltsangabe:
Band 1 :
Verborgene Sehnsucht im Musik-Business –
Als Highschool-Schüler hat Tomoya eigentlich nichts in einer Gay-Bar zu suchen. Trotzdem schleicht er sich eines Tages rein und trifft dort auf den charismatischen Kei. Tomoyas Selbstbewusstsein lässt zu wünschen übrig, doch als Kei ihn »attraktiv« nennt, ändert sich alles. Tomoya wird zum gefeierten Popstar, der nun vor seiner großen Tournee steht. Nie konnte er Kei vergessen, doch bei einem seiner Konzerte geschieht das Unfassbare: Tomoya erkennt ihn in der Menge wieder. Und dann wird dieser auch noch sein Bodyguard, der ihn vor einem Stalker schützen soll...
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
Hauptgenre: Boys Love, Komödie
Nebengenre: Romance
Hot-Level von 4: 🔥🔥
Zeichenstil:
Sehr guter Zeichenstil.
Die Charaktere sind sehr schön und sauber gezeichnet. Die Mimiken sind deutlich. Die Kleidung sieht auch sehr gut aus. Und auch auf die Umgebung wurde zeichnerisch eingegangen. Alles sehr detailliert.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ein netter Romance mit amüsanten Touch. Die Story ist amüsant und hat natürlich auch Romance.
Die zwei Hauptcharaktere stechen durch ihre Art hervor, obwohl es Nebencharaktere gibt, welche öfter zu sehen sind. Selbst ohne Worte in manchen Scenen, kann man dank der guten zeichnerischen Darstellung der Mimik des Charakters erkennen, was in ihm vorgeht.
Die Erzählweise ist recht gut. Es liest sich flüssig. Die Story ist unterhaltsam und gut umgesetzt worden.
Ein netter Romance Manga.
Der Manga ist nur ganz minimal zensiert, Man sieht noch genug. ;)
Der 2. Band soll laut aktuellem Stand, am 27. Oktober 2026 bei Hayabusa erscheinen. Ich freue mich drauf.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 10
Story - Erzählweise: 10
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 4
Netten Gruß
Miako