- Originaltitel
- Hello Morning Star
- Erscheinungsjahr
- 2022 - 2024
- Anzahl Bände
- 3
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Comedy
Drama
Musik
Romance
Slice of Life
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Kazé / Crunchyroll
- ISBN
- 978-2-88921-374-0 / 978-2-88921-375-7 / 978-2-88921-386-3
- Autor/Mangaka
- Tomo Kurahashi
Hello Morning Star
1. Band
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 01.12.2022 ‑ 03.05.2024
Bände Anzahl: 3
Publisher DE: KAZÉ Manga / Crunchyroll
Mangaka: Tomo Kurahashi
2. Band
Beschreibung 2. Band
Yu ist Hals über Kopf in Kyosuke, den Leader seiner Band, verknallt. Der hat davon jedoch keine Ahnung und behandelt Yu wie einen kleinen Bruder. Doch dann geschieht eines Abends etwas, das Kyosuke völlig aus der Fassung bringt …
3. Band
Beschreibung 3. Band
Mitbewohner wider Willen Für die Boygroup L. PLANET geht ein Traum in Erfüllung: Endlich dürfen sie bei einem großen
Festival auftreten. Doch während der Show kommt es plötzlich zu einem Problem und Kyosuke droht
von der Bühne zu stürzen! Yu reagiert zwar blitzschnell, doch schafft er es, Kyosuke vor dem
Sturz zu bewahren?
Inhaltsangabe:
Mitbewohner wider Willen Atsuto und Yuki sind Sänger zweier angesagter Idol-Groups und kämpfen um den Thron des nächsten
Popgiganten. Was jedoch keiner weiß, ist, dass sie früher mal ein Liebespaar waren!
Als beide für einen Film gecastet werden und eng zusammenarbeiten sollen, ist das besonders für
Atsuto schwierig, denn der hegt nach all der Zeit immer noch Gefühle für Yuki...
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
© 2018 Tomo Kurahashi
Crunchyroll
© 2018 Tomo Kurahashi
Crunchyroll
Hauptgenre: Boys Love, Romance
Nebengenre: Komödie, Musik, Slice of Life
Quellen
____________________________________________________
Meine Meinung
Story: 96%
S**: 4%
Hot-Level von 4: 🔥
Zeichenstil:
Eine Feine Linienführung. Das gefällt mir grundsätzlich.
Die Umgebung wird des öfteren gezeigt. Und das recht detailliert. Ich finde, ab dem 2. Band ist die Zeichnung noch besser, feiner.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ein netter, lockerer Romance mit Slice of Life im Show Business. Es geht hier in der Reihe nicht nur um ein einziges Pärchen. Und man lernt hier mehrere Charaktere näher kennen.
Insgesamt fand ich ihn gut geschrieben. Eine eher lockere Atmosphäre. Ohne großes Drama. Ganz nett.
Der Manga ist zensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 9,5
Story - Erzählweise: 9,5
Dialogumsetzung und Vorkommen: 10
Gefühl: 3
Netten Gruß
Miako