Hey zusammen :)
Hab da gestern beim Einkaufen eine junge Frau gesehen die voll den schönen Yami Kawaii Style hatte. Ich in meinem Boho Look wollte eigentlich sagen dass ich es voll cool finde wie sie rum läuft. Aber dachte egal was ich sage es kommt falsch rüber, wollte ja nicht flirten oder so.
Was denkt ihr darüber, hätte ich was sagen sollen um ihr ne Freude zu machen und sie in ihrem Style zu supporten, oder war es gut so nichts zu sagen weil es als anmache hätte aufgefasst werden können.
Und eine folge Frage, seht ihr euch als Otaku und wenn ja zeigt ihr das offen/subtil oder gar nicht?