Welches Kompliment bekommt ihr oft zu hören

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo erstmal,

    Wir kennen es alle ob neue Kontakte oder alte Bekannte, jeder hat uns schonmal ein Kompliment gemacht. Sei es äußerlich oder charakterlich, welche treffen eurer Meinung nach zu? Haut eure Antworten raus, bin gespannt. :eo-cherryblo:

  • "Du inspirierst mich immer aufs Neue"

    Vom besten Freund und meiner Mutter. Trifft zu. :<3:

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

  • Ryomou

    Hat den Titel des Themas von „Welches Kompliment bekommt ihr oft hören“ zu „Welches Kompliment bekommt ihr oft zu hören“ geändert.
  • Mein Chef sagt, ich sei "schnell und effizient" :D

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Beitrag von Ruza ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir wurde als Kind immer gesagt, ich sei mehr wie ein Junge, als ein Mädchen - lol, aber das zählt wohl nicht als Kompliment, obwohl ich es damals ganz cool fand und eh kein Mädchen sein wollte :ugly:


    Mein Mann sagt hin und wieder was nettes, wobei ich nicht verstehe, warum - Liebe macht halt doch blind (und offenbar auch doof), lol. Und hin und wieder bekomme ich von Freunden und (Online-)Bekannten, die in den Genuss meiner Optik kommen dürfen, dass ich cool oder cute aussehen würde. Empfinde aber nichts davon mir selbst gegenüber; danke Minderwertigkeitskomplexe~✨


    Ich bekomme nicht viele Komplimente und da ich mit so was eh nicht umgehen kann, ist mir das auch grad recht :sweatdrop:

  • "Du bist für mich fast schon wie Familie - von der krieg ich auch keine Unterstützung!"


    War nicht grad rümlich für mich, aber wenigstens ehrlich :smudge:


    (Alle Jubeljahre wurde und werde ich vermutlich schon zwischendurch mal auch mit nem ehrlichen Lob oder Kompliment bedacht worden sein; Aber es bleibt nie lang haften, ich bin neben einem Wirrkopf auch noch selbst mein grösster Feind und mach mir eigenhändig schnell jede Freude madig, wenns sonst niemand tut.)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mir wird ab und zu mal gesagt, dass ich süß bin und 'ne gute Auffassungsgabe habe. Und aus irgendeinem Grund finden Leute meine Hände schön. :huuuh:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich krieg immer mal wieder zu hören, dass Leute meine sportlichen Aktivitäten cool finden und denken, dass ich mega gut wäre.

    Letzteres ist zwar definitiv nicht der Fall, aber wenn man sich nicht auskennt wirkt ja oft alles über Anfänger-Niveau ziemlich gut. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das letzte Kompliment, wenn man es denn so nennen darf, bekam ich neulich von einer Arzthelferin bei der Blutabnahme: "Sie haben tolle Venen" :-D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Mir wurde mittlerweile schon öfters gesagt, dass ich schöne Augen hätte. Nehm ich hin, ist schließlich das einzige, was ich selbst auch an mir mag.

    Meine Schwester hatte mich mal um meine langen, gepflegten Haare beneidet, aber bin mir nicht sicher, ob sie das vielleicht nur im Spaß gemeint hatte. x)

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • In dem Beruf in dem ich agiere, stehen Komplimente fast an der Tagesordnung. Da kann ich mir aber niemals sicher sein, ob sie aus voller Seele kommen oder nur als Motivation dienen sollen.


    Mein Papa sagt aber immer, dass ich das schönste Lachen habe, dass er kennt. Früher mochte ich nicht, wie ich lache. Weil es etwas laut ist und nicht so süß klingt, wie ich es selbst gerne hätte, aber nachdem mir ein Arbeitgeber dann auch mal sagte, dass er mein Lachen spitze findet und ich jetzt bitte nur noch für die Clips lachen soll, habe ich angefangen es zu glauben. Vor allem da alle immer mit mir lachen.


    Mein Lachen ist ansteckend und für manche sicher auch anstrengend. Aber Papa hat immer Recht.

  • In dem Beruf in dem ich agiere, stehen Komplimente fast an der Tagesordnung. Da kann ich mir aber niemals sicher sein, ob sie aus voller Seele kommen oder nur als Motivation dienen sollen.


    Mein Papa sagt aber immer, dass ich das schönste Lachen habe, dass er kennt. Früher mochte ich nicht, wie ich lache. Weil es etwas laut ist und nicht so süß klingt, wie ich es selbst gerne hätte, aber nachdem mir ein Arbeitgeber dann auch mal sagte, dass er mein Lachen spitze findet und ich jetzt bitte nur noch für die Clips lachen soll, habe ich angefangen es zu glauben. Vor allem da alle immer mit mir lachen.


    Mein Lachen ist ansteckend und für manche sicher auch anstrengend. Aber Papa hat immer Recht.

    Das ist ein tolles Kompliment, ich bitte dich wenn du die Rückmeldung bekommst das deine Lache toll ist, das wird das wirklich so sein. Es geht nicht um süß, wenn sie herzlich ist und echt ist es das schönste!

  • Ich spreche hier wahrscheinlich für 99% aller Männer wenn ich sage: Keins

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich spreche meistens mit Leuten auf Englisch und mir wurde mehrmals gesagt dass ich eine super entspannende Stimme habe, obwohl ich daran selbst nicht glaube. Vielleicht wäre allerdings eine Karriere als ASMR Künstler doch was hahahaha