Hallo
Ich habe so jetzt keinen Thread gefunden, welcher exakt sich nur damit beschäftigt. Hier geht's nur um die Äußerlichkeit, nichts weiter.
Vielleicht diese Frage, bzw. die Fragen ja total blöd. Aber wenn ich z.B. aktuell in der Anime Night bei Pro7 maxx Die Tagebücher der Apotherkerin wiederholt gucke, muss ich bei Jinshi immer denken, wie schön er ist. (Und bei Männern nutze ich bei Äußerlichkeiten eigentlich eher das Wort attraktiv und nicht schön.)
Manche Charaktere mag man wegen ihrer Persönlichkeit.
Manche Charaktere findet man "cool". Äußerlich oder Persönlichkeit.
Und es gibt Charaktere, welche man unabhängig deren Persönlichkeit schön/attraktiv findet.
Welchen Anime-Charakter finde ihr am schönsten/attraktivsten?
Von welchem Anime stammt dieser Charakter?
Mochtet ihr diesen Charakter äußerlich sofort, oder erst im Verlauf, sodass wenn es im Verlauf ist es evtl. unklar ist ob die Persönlichkeit mit hineinspielt.
Gibt es Merkmale, welche ihr an diesem Charakter besonders schön empfindet? (Z.B. Augen, Tattoo, Haare, Kleidung usw.)
Findet ihr den Charakter äußerlich so schön, selbst wenn ihr zu Beginn ihn nur als Bild gesehen hättet, oder sind z.B. verschiedene Mimiken ausschlaggebend?
Wer mehrere hat, sagen wir, grenzen wir es auf maximal 10 Charaktere ein.
Auch wenn das irgendwo schon recht viel ist, wenn man sagt "am schönsten". Aber manche hier, wie ich, haben recht viele Animes geguckt. Weshalb da natürlich auch die Auswahl enorm groß ist.
Bzgl. Bei mir.
Den Charakter Jinshi aus dem Anime "Die Tagebücher der Apotherkerin " mochte ich äußerlich von Beginn an.
Jedoch muss ich aber auch sagen, dass sich das im Verlauf der Serie verfestigte bzw. auch das Empfinden Anstieg. Wegen den diversen Mimiken.
Hm. An Merkmalen würde ich wohl sagen. Die Haare. Frisur und Farbe. Sowie die dazu passenden Augen.
Das ist so ein Charakter, von den x Animes, welche ich gesehen habe, welcher für mich äußerlich mehr hervorsticht. Welchen ich also am schönsten/attraktivsten finde.
Evtl. gibt es da noch ein paar. Vielleicht fallen diese mir irgendwann ein.
Wie sieht bei euch aus?
Netten Gruß
Miako