You Are Ms. Servant.

• Originaltitel
    Kimi wa Meido-sama.
    Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Comedy
    Romance
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll

You Are Ms. Servant.

18979_600.webp

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~23 min)

Veröffentlicht in DE: 05.10.2024 ‑ 21.12.2024

Adaptiert von: Manga

Inhaltsangabe:

Hitoyoshi wird von einem Klopfen an der Tür geweckt und ein sonderbares Mädchen bietet ihm seine Dienste als Maid an. Eine Schönheit mit anmutigen Umgangsformen – eigentlich aber Berufskillerin und im Haushalt maximal ungeschickt. Der Oberschüler nimmt sie trotzdem bei sich auf und während er versucht, ihr die Arbeit als Haushälterin zu erklären, erlebt sie bisher ungekannte Gefühlsregungen.

Hauptgenre: Komödie, Romance

Nebengenre: Slice of Life

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Gefällt mir gut.

Story:

Ein guter Anime.

Eine nette Story mit einer Assassinin. Amüsant, Drama, Romance. Alles super gut in einer guten und harmonischen Erzählweise gepackt. Mit Charakteren, welche ich sofort mochte.

Der Anime hat mir von Beginn an richtig gut gefallen. Er wurde zwischendurch sogar mal spannend. Im Bezug auf den Assassinen-Teil ^^.

Den Anime gucke ich mir sehr sehr gerne, wieder an. Hat mir gut gefallen. - Keine Schnulze, keine Komödie die es versucht einem aufzuzwingen zu grinsen. Sondern locker, leicht verpackt.

Sehr schön.

Netten Gruß

Miako