Leben mit AuDHS: Wenn Autismus und ADHS zusammentreffen

• :<3::<3::<3::<3: Schreibe heute im Auftrag einer sehr guten Freundin von mir Jazz, [37]). Sie ist auf der Suche nach neuen Leuten und verständnisvollem Austausch, und da wollte ich ihr ein bisschen unter die Arme greifen!(';

Sie lebt mit AuDHS – also der Kombination aus Autismus und ADHS. Das bedeutet bei ihr kurz gesagt: Ein ständiger Balanceakt zwischen dem Wunsch nach Struktur, Ruhe und klaren Plänen auf der einen Seite und dem Drang nach Spontaneität, neuen Impulsen und Chaos auf der anderen Seite. 🧠✨

Wonach sie sucht: Ein entspannter Austausch mit anderen neurodivergenten Menschen oder einfach verständnisvollen Personen.:wacko: Ob für tiefgründige Gespräche, den Austausch von Alltagstipps oder einfach unkompliziertes Schreiben – ganz ohne den Druck, immer sofort antworten zu müssen (Low Pressure).

Wenn ihr Lust habt, sie kennenzulernen, meldet euch gerne bei ihr🌿💬Jazz  :<3::<3::<3::<3:

💘 Ich spiele hier Cupido für eine liebe Freundin. Sie ist ein Otaku und ich möchte ihr helfen, ihren passenden Anime- und Ghibli-Fan zu finden. Vielleicht bist genau du der Richtige! 🌸✨