Gut gebrüllt, Kosuke

• Originaltitel
    Toratsuki-kaichou, Teawase Negaimasu!!
    Erscheinungsjahr
    2023 - 2024
    Anzahl Bände
    2
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Boys Love
    Comedy
    Drama
    Fantasy
    Romance
    School
    Altersempfehlung
    16+
    Verlag
    Kazé / Crunchyroll
    ISBN
    978-2-88951-890-6 / 978-2-88951-891-3
    Autor/Mangaka
    Aki YUKURA

Gut gebrüllt, Kosuke

1. Band

20260427_124823.jpg

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Bände Anzahl: 2

Publisher DE: Crunchyroll

Mangaka: Aki YUKURA

Inhaltsangabe:

Kosuke ist ein Rowdy, wie er im Buche steht – ständig auf der Suche nach der nächsten Konfrontation. In Senju, dem Vorzeigeschüler und Präsidenten des Schülerrats, sieht er jedoch keinen würdigen Gegner. Aber der attraktive Senju hat ein Geheimnis mit Reißzähnen. In ihm schlummert eine Bestie. Kitzelt man an den richtigen Stellen, verwandelt er sich in einen kampflustigen Tigerdämon: Und Kosuke wird es sich nicht nehmen lassen, den zu bezwingen!

2. Band

20260427_124830.jpg

Inhaltsangabe 2. Band:

Klappentext 2. Band

Kosukes erstes Date mit Senju läuft ganz anders als geplant. Erst wird er von seiner Rowdy-Vergangenheit eingeholt, als ihnen eine schlagkräftige Gruppe alter Bekannter auflauert. Und dann ergreift auch noch der Tigerdämon endgültig Besitz von Senju! Um seinen Freund zurückzubekommen, muss Kosuke zur Abwechslung etwas anderes als seine Fäuste sprechen lassen. Denn der Tigerdämon hat eine Rechnung mit den Menschen offen, die nur schwer zu begleichen ist …

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260427_124842.jpg

© 2021 Aki Yukura

20260427_124911.jpg

© 2021 Aki Yukura

Hauptgenre: Boys Love, Fantasy, Komödie

Nebengenre: Drama, Romance, School

Quellen

Rezension

(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)

Gut gebrüllt Kosuke

Story: 100%

S**: 0%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Der Zeichenstil gefällt mir recht gut. Die Mimiken sind sehr gut zu erkennen. Jeder noch so kleine Gesichtsausdruck transportiert die Gefühle sehr gut rüber.

Die Hintergründe werden selten gezeigt. Der Fokus liegt auf den Charakteren, welche meist die gleiche Kleidung (Schuluniform) tragen.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Eine tolle Geschichte!!! Im ersten Band habe ich mich weggeschmissen vor Lachen. Zu genial! Richtig amüsant. Es hat mich irgendwie am Anfang an den Zweiteiler "Don’t Be Shy" erinnert. Nur das wir hier noch Fantasy mit dabei haben. Aber es ist ja schließlich auch vom selben Mangaka. Da hätte ich gerne noch mehr Mangas.

Der 1. Band ist überwiegend amüsant. Im 2. Band kommt dann Drama und Romance ist natürlich leicht mit dabei.

Ich finde die Story klasse! Hat mir richtig gut gefallen!

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 10

Dialogumsetzung und Vorkommen: 10

Gefühl: 8

Netten Gruß

Miako