Hana-Kimi

• Originaltitel
    Hanazakari no Kimi-tachi e
    Erscheinungsjahr
    2026 - ?
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Comedy
    Drama
    Romance
    Sport
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Crunchyroll

Es gibt kein offizielles FSK. Ich würde die Serie wohl ab 12 Jahren empfehlen.

Hana-Kimi

19267_600.webp

Typ: TV-Serie

Status: Fortlaufend

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 04.01.2026 ‑ 15.03.2026 (1. Staffel)

Adaptiert von: Manga

Intro:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Relationen:

2. Staffel

Hana-Kimi Staffel 2

Hanazakari no Kimi-tachi e Dai 2 Ki

21327_600.webp

TV-Serie, 12 Folgen.

Start der 2. Staffel: 01.07.2026

Inhaltsangabe:

Mizuki Ashiya hat genau ein Ziel. Sie will ihr Hochsprung-Idol Izumi Sano treffen! Dafür gibt sie sich als Junge aus, um an dieselbe Schule zu kommen wie er! Kaum hat sie es an die Ohsaka geschafft, erfährt sie allerdings, dass Sano nicht mehr springt! Nun heißt es für Mizuki: Nicht auffliegen, irgendwie zu Sano durchdringen und, ach ja, das Chaos eines Wohnheims voller Jungen überleben.

Hauptgenre: Romance

Nebengenre: Drama, Komödie, Sport

Quellen

Trailer zum Anime

1. Staffel:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Staffel

Rezension

(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)

Zeichenstil:

Gefällt mir gut.

Story:

Eine tolle Story. Amüsantes, Romance und etwas Drama.

Tolle Charaktere.

Mir hat der Anime echt gut gefallen. Den gucke ich mir gerne nochmal an.

Und ich freue mich über die 2. Staffel!

Netten Gruß

Miako