- Erscheinungsjahr
- 2024 - 2026
- Anzahl Episoden
- 48
- Anzahl Staffeln
- 2
- Genre
- Action
Drama
Fantasy
Komödie
Romance
- Abgeschlossen?
- Ja
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
Der Donghua hat kein FSK.
Ich persönlich würde ihn ab 16 Jahren empfehlen.
Cheng He Titong
How Dare You
Typ: Web
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 48 (~ 26 Minuten)
Adaptiert von: Novel
Inhaltsangabe:
Drei moderne Menschen werden in einen Palastroman teleportiert. Yu Wanyin schließt sich einem tyrannischen König an, während eine Heldin sich als Auserwählte gegen ihn sieht.
Yu Wanyin und eine weibliche Protagonistin werden in einen Roman teleportiert. Um ihr Schicksal als Bösewicht umzukehren, beschließt Yu Wanyin, sich mit einem Tyrannen zu verbünden, der sich ebenfalls als moderner Mann herausstellt.
Yu Wanyin hofft, dass die drei modernen Menschen die Palastkämpfe beiseite legen und einfach friedlich Karten spielen und gemeinsam Hotpot essen. Die weibliche Protagonistin glaubt jedoch, dass sie die Auserwählte ist, und entscheidet sich dennoch dafür, gegen Yu Wanyin und das Team des männlichen Protagonisten King Duan anzutreten. Daher muss Yu Wanyin eine Reihe von Maßnahmen ergreifen, um zu überleben und der Xia-Dynastie zu helfen, die Dürrekrise zu verhindern
Hauptgenre: Drama, Romance
Nebengenre: Action, Fantasy
Cheng He Titong / How Dare You
Intro:
Das Intro ist nicht so meins.
Zeichenstil:
Gefällt mir sehr gut. Obwohl ich mich mit 3D Animationen manchmal schwer tue. Oder öfter. Aber hier hat es mir ziemlich gut gefallen.
Story:
Ich fand den Anfang ziemlich gut. Er weckte mein Interesse. Weil es nicht nur ein Isekai war, in welchem nur eine Person in eine andere Welt katapultiert wurde und es zusätzlich auch nicht eine Schulklasse war, welche sich ja in den meisten Storys logischerweise kennen.
Also die Dynamik der zwei Protagonisten hat mir bereits gut gefallen.
In dieser Story geht es viel um Machenschaften von Kaisern. Kämpfe gibt es manchmal auch zu sehen. Natürlich, da es ein Isekai ist, geht es hier auch darum, dass die Protagonisten gewisse Vorkommnisse in dieser Welt (von denen sie im voraus wissen) versuchen zu verhindern.
Etwas Romance ist auch mit dabei.
Ein durchweg guter Donghua mit solider Story.
Outro:
Ein typisches Outro bzgl. dessen was man zu sehen bekommt.
Dazu eine sehr sanfte Musik.
Netten Gruß
Miako