- Originaltitel
- Unmei Sura mo Kokyuu o Tomete
- Erscheinungsjahr
- 2025
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Drama
Erotik
Romance
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Hayabusa
- ISBN
- 978-3-551-62468-0
- Autor/Mangaka
- Takiba
When Fate Holds Its Breath
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 28.01.2025
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Takiba
SNS Card
Inhaltsangabe:
Tsuneyoshi ist das Paradebeispiel eines Alphas: fleißig, pflichtbewusst, beliebt – und vielleicht ein wenig arrogant. Als erfolgreicher Geschäftsmann eines der größten Unternehmen des Landes ist er überzeugt, dass Alphas die Säulen der Gesellschaft sind. Skeptisch gegenüber den neuen Geschlechtergesetzen, strebt er unermüdlich danach, die Karriereleiter weiter hinaufzusteigen. Doch am Tag seiner wichtigen Präsentation geschieht das Unvorstellbare: Ein überwältigender Duft durchdringt den Raum, und Tsuneyoshi erkennt voller Entsetzen, dass er sich in einen Omega verwandelt hat. Während seine Welt ins Wanken gerät, eilt ihm ein geheimnisvoller Fremder zu Hilfe…
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
Hauptgenre: Boys Love, Omegaverse
Nebengenre: Drama, Erotik, Romance
Story: 90%
S**: 10%
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist in Ordnung. Die Mimiken der Charaktere sind deutlich erkennbar und passen zu den Situationen.
Die Kleidung ist meist Anzug oder einfach. Die Umgebung ist kaum merklich gezeichnet. Da sie meist sehr dunkel gehalten ist.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ein Drama, Romance im Omegaverse.
Mir hat die Story gut gefallen. Ich finde die Erzählweise gut. Natürlich hätte man das noch weiter ausdehnen können. Aber es ist trotzdem rund.
Die Zeichnung ist nicht hundertprozentig mein Fall. Einfach weil es überwiegend dunkel gehalten ist. Das habe ich nicht so gerne.
Aber ansich ist es ok.
Bzgl. Zensur würde ich sagen es ist ein kleines bisschen zensiert. Ich persönlich würde das aber noch unter Unzensiert einstufen.
Gute Story, guter Manga. Wieder wurde sich hier im Omegaverse etwas neues als Detail einfallen gelassen.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 8
Story - Erzählweise: 8
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 4
Netten Gruß
Miako