- Originaltitel
- Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Anzahl Episoden
- 26
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
Japanisch
- Genre
- Adventure
Drama
Ecchi
Fantasy
Harem
Mystery
Science-Fiction
Slice of Life
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
- Publisher
- FUNimation, Crunchyroll, Madman Entertainment
Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 26 (~24 min)
Adaptiert von: Visual Novel
Relationen:
Zusammenfassung
Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no: Tokubetsu-hen “Shinjitsu wa Heiretsu Sekai no Hate ni: Arata naru Tabidachi e”
TV-Spezial, 1 (~24 min)
Bonus
Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World - The Goddess Sings at the Edge of the World: Infinite Parallel Worlds
Bonus, 1 (~14 min)
Intro:
Inhaltsangabe:
Takuya Arima ist ein junger Schüler, dessen Vater, seines Zeichens Historiker, der verschiedene Forschungen betrieben hat, kürzlich verschwunden ist. Während der Sommerferien erhält Takuya ein eigenartiges Paket zusammen mit einem Brief von seinem verschollenen Vater. In diesem sind Informationen über die Existenz verschiedener Parallelwelten. Anfangs nimmt Takuya das Ganze nicht ernst, aber bald bemerkt er, dass er nun ein Gerät besitzt, das es ihm erlaubt, in alternative Dimensionen zu reisen. Ist sein Vater am Ende doch noch am Leben? Falls ja, wo ist er?
Hauptgenre: Drama
Nebengenre: Abenteuer, Ecchi, Fantasy, Harem, Mystery, Romance, Sci-fi, Slice of Life
Quellen
Zeichenstil:
Gefällt mir gut.
Story:
Ein echt spannender Anime.
Mystery, Krimi und Drama. Eine richtig gute, interessante und spannende Story, welche mich echt mal gefesselt hat.
Bei mamchem hat man hier so ne Ahnung. Aber trotzdem weiß man nie, was so alles kommt und wohin es führt. Sehr gute Erzählweise. Gute Charaktere.
Der Anime hat mir sehr gut gefallen.
Netten Gruß
Miako