Wanneng Lian Ai Zahuo Dian / Love Magic Grocery

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    16
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Abenteuer
    Fantasy
    Komödie
    Romance
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

Ich persönlich würde die Serie ab 6 Jahren empfehlen.

Wanneng Lian Ai Zahuo Dian

Love Magic Grocery

MV5BYjEyODVmOGEtMTE5NS00OWRiLWE0ZGUtMjE4MTdlMWQzYWRmXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Typ: Web

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 16 ~(16 Minuten)

Adaptiert von: Manhua

Inhaltsangabe:

Eine schlaue Hexe und Ladenbesitzerin Shu, eröffnet einen magischen Gemischtwarenladen. Worin sie allerhand fantastische Liebes-Requisiten und magische Gegenstände nutzt und verkauft, um den Menschen bei ihren romantischen Problemen zu helfen.

Ihre magischen Lösungen stiften jedoch oft mehr Chaos als Heilung. Deshalb gerät sie ins Visier des strengen und an Romantik völlig desinteressierten Shi Ye, welcher ein Polizeiinspektor ist.

Und so entwickelt sich hier ein amüsantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Shi Ye versucht, dem Geheimnis des Ladens auf den Grund zu gehen, während er immer wieder in Shus Abenteuer hineingezogen wird.

Hauptgenre: Fantasy, Komödie

Nebengenre: Drama, Romance

Qu

Trailer

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rezension

(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)

Intro:

Finde ich eigentlich ganz nett.

Aber mit 2 Minuten, definitiv zu lang.

Zeichenstil:

Finde ich in Ordnung.

Story:

Es mag zwar hier und da etwas übertrieben amüsant sein. Und recht ausgefallen.

Doch in der Story steckt eine tiefe Bedeutung. Was ist Schönheit/Attraktivität. Was ist die WAHRE Schönheit und die WAHRE Liebe?

Ich finde das Thema sehr gut verpackt und dargestellt.

Outro:

Soweit ein typisches Outro.

Aber auch definitiv zu lang.

Netten Gruß

Miako