Erhöhung der Anzahl der Items auf dem Marktplatz

  • Hallo zusammen


    Wir hatten damals, nach dem Beginn von Dragonball eine Erhöhung von 50 Items auf 100 Items, welche man auf dem Marktplatz stellen konnte.


    An verschiedenen Items wird es immer mehr und mehr. Sei es von Ostern, Weihnachten und jetzt noch zusätzlich die Spielkarten.


    Als Erklärung, warum:

    Ich habe alle 100 Items grundsätzlich ausgeschöpft. Und das einzig schon nur mit legendären Pokemon, ein paar legendäre Dragonball und ein paar noch von den gelben Dragonball Items.

    Alles andere, was ich theoretisch verkaufen könnte, kann ich nicht auf dem Marktplatz anbieten, weil ich schon das Maß voll ausschöpfen. Und da die Legendären Karten nunmal die Wertvollsten sind, möchte ich diese auch nicht runternehmen.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es andere User hier ähnlich geht.


    Darum nun meine Frage:

    Ist es möglich die maximale Anzahl der verschiedenen Items auf dem Marktplatz zu erhöhen?

    Da wir nicht nur Ostern und Weihnachten zusätzlich haben, sondern jetzt auch fleißig mit Spielkarten gehandelt wird. Denke ich, es wäre so langsam ne gute Sache.


    Was meint ihr?


    Netten Gruß

    Miako

  • Ich würde mich tatsächlich mehr darüber freuen, wenn das überhaupt geht, dass man Items individuell für andere Booster einstauchen kann oder für wenige Münzen eintauschen kann. Beim durchstöbern vom Ankündigungsbereich, habe ich ein Thread entdeckt, wo anscheinend diverse Pokemon (Items) für eine Zeit für mehr Münzen zu verkaufen waren. https://Das Thread hier.
    Vllt. könnte man ja so etwas einführen, um überschüssige Items los zu werden, die dann wöchentlich oder alle zwei Wochen, wechseln. So bekommt man ein paar Münzen zurück.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es die Gen 3 Booster schon seit über 4 Jahren, dementsprechend sind Gen 2 und 1 Booster deutlich älter, gerade die Common Items werden denke ich nur noch sehr selten gekauft, zumal einige von den Commons auch massiv teuer sind, dass Ihr alten Hasen da dann mal schnell diese Items kaufen könnt ist wahrscheinlicher, als ein neuer User/neue Userin. Meine gelben Pokemon Items biete ich, wenn ich das richtig sehe noch am günstigsten an, davon wurde in den letzten 3 Monaten genau ein Item gekauft. Ich glaube nicht, dass ich meine restlichen gelben Pokemon Items in den nächsten Jahren komplett los bekomme. So wie das wahrscheinlich auch bei DBZ der Fall sein würde, die sind seit über zwei Jahren im Forum, auch hier glaube ich, dass gerade die alten Hasen fast alle Items haben und ganz besonders alles unter den grünen Items meist eher ein Staubfänger ist.
    Meine Common Pokemon habe ich mittlerweile alle zurückgegeben, die ich doppelt und 20-fach hatte. (*hust* Zwanghaftes reduzieren von Items auf das nötigste^^)
    Da viele Items die ich einstellen könnte bereits auf dem Markt vorhanden sind und das schon seit Jahren.

    Für mich persönlich ist halt die Frage, mache ich mir die Arbeit wirklich alles, ganz besonders Commons usw. einzustellen, nur dass ich die nach ggf. ein paar Tagen wieder rausnehmen muss, weil mich jemand unterboten hat und mir dann wieder die ganze Arbeit mache und letztendlich im besten Fall 2-3 verkäufe im Jahr getätigt werden.

  • Ich würde mich tatsächlich mehr darüber freuen, wenn das überhaupt geht, dass man Items individuell für andere Booster einstauchen kann oder für wenige Münzen eintauschen kann

    Das letztere gab es mal. Wurde letztes Jahr zurückgenommen.

    Und bzgl. der anderen Fragen von dir, mache da doch einen Thread auf. Denn darum geht es hier in meinem nicht.

    Für mich persönlich ist halt die Frage, mache ich mir die Arbeit wirklich alles, ganz besonders Commons usw. einzustellen, nur dass ich die nach ggf. ein paar Tagen wieder rausnehmen muss, weil mich jemand unterboten hat und mir dann wieder die ganze Arbeit mache und letztendlich im besten Fall 2-3 verkäufe im Jahr getätigt werden.

    Das ist deine persönliche Entscheidung. So wie auch die Entscheidung jedes Einzelnen hier. Ob du was verkaufst, was und wieviel. So wie auch die Sache, ob du dich darum kümmerst oder nicht, ist alles dir und jedem anderen überlassen. Darum geht es hier aber nicht.

    Und danach habe ich hier nicht gefragt.


    Es geht hier nur um die Frage an das Team Keito und Da loco , ob die Möglichkeit besteht, die Anzahl zu erhöhen. Wie in meinem Startbeitrag erklärt.


    Netten Gruß

    Miako