Acchi Kocchi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Synonym: Place to Place
    Produktionsjahr: 2012
    Episoden: 12
    Genre: Romance, School, Slice of Life
    Produzenten: AIC


    Inhalt:
    Acchi Kocchi behandelt die Missgeschicke und Eskapaden der fünf Schulkameraden Tsumiki, Io, Hime, Mayoi und Sakaki.


    Eigene Meinung:
    Ein einfach süßer Slice of Life/School Anime bis jetzt!

  • Hab die ersten 5 Minuten angeschaut und dann noch ein wenig durchgespult.
    Die Charas haben riesen dicke Ahoge wo ich mich frage wie man die überhaupt so befestigen kann?
    und kA Storytechnisch passiert da nichts.
    Ich empfehle es nur Slice of Life-fans die keine großen Ansprüche haben.


    und für mich GEDROPPED

  • Ich bin zufällig über den Anime gestoßen,
    Ich fand die "Aufmachung" drollig, leider entäuscht mich die Story von den Anime,
    zum Zeit vertreib kann man ihn anschauen aber "total" begeistert werden ist glaub ich was anderes.


    Wer was "drolliges" sehen möchte, kann es ihn angucken, nur man sollte nicht zu viel erwarten :)

  • Also ich fand den auch richtig süß gemacht auch die einzelnen Charaktere fand ich super gut gemacht. Fazit man hatte immer was zum lachen



    But here I am, on the road again
    There I am, up on the stage
    There I go, playing the star again
    There I go, turn the page

  • Hab den Anime jetzt auch gesehen. Für mich war es gerade echt das richtige, auch wenn bekannt ist, dass da nicht viel passiert. Die Mädels fliegen auf Io und mehr ist da nicht. Allerdings mag ich Io's ruhige freundliche Art sehr. Tsumiki ist mega putzig, wenn sie ihm nahe kommt und versucht, es zu verheimlichen. Allerdings ist ihre Schwärmerei einfach so offensichtlich. Für Lacher haben vor allem Mayoi und Sakaki gesorgt. Derber und übertriebener Humor. War schon witzig manchmal. Wobei ich die beiden Charaktere hin und wieder etwas nervig fand. Leider entwickelt sich keine richtige Lovestory in dem Anime. Nicht mal ein richtiger Kuss. Aber für zwischendurch ist der Anime zu empfehlen.