Englisch: Mysterious Girlfriend X
Produktionsjahr: 2012
Episoden: 13
Genre: Mystery, Ecchi, Romance, School, Seinen
Produzenten: Starchild Records, Kodansha, Hoods Entertainment, Sentai Filmworks
Handlung:
Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar. Nach und nach kommen noch andere ungewöhnliche Hobbies von Urabe zu Tage. Sie trägt z.B. die ganze Zeit eine Schere in ihrer Unterhose und kann damit meisterhaft umgehen.
Quelle: anisearch.de
Eigene Meinung:
Als erstes fällt bei diesem Anime der Stil auf, der meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Der lässt ihn 10-15 Jahre älter wirken, aber nach ner Zeit hat es mich nicht mehr gestört.
Zur Story, kann ich sagen, sie ist so randoooom! Ich mein es geht um Sabber, die der Hauptchara, immer in den Mund gesteckt bekommt, damit er net krank wird. XD... Wegen dieser total sinnlosen Story, will man es einfach weitergucken! Es ist einfach unterhaltend.
Es ist mal eine andere Liebesgeschichte, wie man sie sonst gewöhnlich kennt. Ich kann es empfehlen!