Max Payne 3

• Erscheinungsdatum: 18.Mai 2012
    Entwickler: Rockstar Games

Am 18. Mai erscheint die Fortsetzung des Action Games Max Payne. Ich bin wirklich mal gespannt wie sich dieses Spiel machen wird, Teil 1 war damals einfach geil und auch der zweite Teil war nicht schlecht. Das neue Szenario im dritten Teil erweist sich für mich noch als fragwürdig, aber wenn es auf dem Markt ist kann man sich ja eines besseren belehren lassen. :)

Hier könnt Ihr euch schonmal erste Eindrücke von dem Spiel verschaffen wenn Ihr möchtet:

http://www.gamepro.de/playstat…ayne_3,44753,2566344.html

• War leider nie Fan von dieser Spielereihe, komischerweise konnte ich noch weniger damit anfangen. Dabei enthält es doch viel Action, oder? Gefiel mir trotzdem nicht..Da spiele ich andere Games viel lieber. Trotzdem freut es mich für die Max Payne Fans, das die Saga endlich weiter geht.

• Mich hatte leider die Reihe auch nie wirklich überzeugt. Irgendwie kam es mir eher wie ein Abklatsch von Splinter Cell vor.
    Ich hatte bisher nie die Gelgenheit gehabt das Spiel mal anzutesten und habe auch eigentlich kein Interesse an diesem Game.

LG.: Tarmin

• Naja ich kann schonmal soviel sagen, es ist nicht im entferntesten eine Ähnlichkeit zum Spiel Splinter Cell vorhanden, da es sich hierbei um kein Schleichspiel handelt sondern um ein reines Actionspiel wo Ballereien im Vordergrund stehen, daher war der erste Teil auch verboten in Deutschland.

• Raluca

Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Raluca

Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

Hat das Label Shooter hinzugefügt.