Durchführungs-Regeln des EM Tipp-Spiels

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    pünktlich zur EM präsentieren wir euch ein kleines Fun-Tipp-Spiel zur EM in Polen und der Ukraine.
    Alle können mitmachen und da man ab dem Achtelfinale mehr Punkte bekommen kann lohnt sich auch für Spät-Einsteiger noch die Teilnahme.


    Hier eine kleine FAQ:

    • Wie kann ich tippen?
      Begebt euch einfach in den Entsprechenden Beitrag und nehmt an der Abstimmung teil
    • Wie lange hat man Zeit um einen Tipp abzugeben?
      15 Minuten vor Spielbeginn wird die Tipp-Eingabe automatisch geschlossen. Danach ist es nicht mehr möglich für das Spiel einen Tipp abzugeben
    • Kann ich meinen Tipp nachträglich ändern?
      Ja, bis 15 Minuten vor Spielbeginn!
    • Wie viele Punkte bekomme ich wenn ich richtig getippt habe?
      In der Vorrunde gibt es für einen richtigen Tipp einen Punkt. Die Punktevergabe ab dem Achtelfinale wird noch veröffentlicht
    • Kann man etwas gewinnen?
      Dies ist ein Fun-Event, ein Sachpreis ist nicht vorgesehen, aber wir haben ja noch Schweinchenbuttons... Wer weiss ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ab dem Viertelfinale gibt es zwei Tippmöglichkeiten.
    Für jeden richtigen Tipp bekommt man 2 Punkte, also im besten Falle 4 Punkte pro Spiel.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Danke für den Hinweis, da ist mir gestern ein Fehler unterlaufen, ich habe den Punktestand korrigiert. ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png