huhu

• Willkommen in acg.

Wie du vielleicht schon weißt, wird die Mangaka diesen Sommer nach Deutschland kommen.

Nee O__O Das wusste ich ehrlich gesagt nicht^^ liegt aber vielleicht auch daran das ich mich schon lange nicht mehr umgehört habe. :)
    Wo kommt die denn hin? Bestimmt nur nach Berlin oder sowas :traurig:

• Hallo und Willkommen ^^

Ich habe mir deine Ball Jointed Dolls in der Gallery anesehen. Die sind echt geil ^^ Besonders gefällt mir Keito mit den Kopfhörern und deine lieblings Doll vor der Pflanze ^^

Ich sehe mir sowas ziemlich gerne an :3 Aber die sind auch ganz schön teuer, nicht?

Hoffe, man erfährt hier noch ein wenig mehr von dir und hoffentlich sieht man dich hier auch öfters :3

• Huhu und danke :)

Ja, Ball Jointed Dolls sind sehr teuer, daher besitze ich z.B. auch nicht so viele und werde mir auch nicht mehr soviele anschaffen^^
    Kommt aber auch darauf an was man unter teuer versteht und welche größen man wählt und besonders welche Firmen.
    Zumal auch nicht nur die Doll selbst so teuer sind sondern der ganze Rest auch :konfus:
    Finde aber gut das sie dir gefallen! :)
    Ja mein Keito, der wird auch dennoch ein bisschen verändert^^
    Kommt drauf an was man von mir noch erfahren möchte ;)
    Momentan habe ich frei daher wird man mich auch etwas öfter hier noch sehen^^