Sword Art Online

  • Sword Art Online ist ein super Anime, manche meinen es wäre irgendwie komisch, aber ich finde es richtig cool. Ich meine, wär möchte nicht in einem Spiel leben..ich meine man muss nicht unbedingt dort sterben, aber wäre das nicht der größte Hit :D
    Die erste Staffel von SAO fand ich wie gesagt einfach klasse. Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen. Bei der 2te Staffel von SAO musste ich mich etwas daran gewöhnen, aber nach einiger Zeit geht es und ich finde auch diese 2te Staffel von SAO super!
    Warum gibt es noch kein Spiel von SAO? Entweder kann man sich einen eigenen Chara erstellen oder man spielt an der Stelle von Kirigaya oder Asuna :D


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Was? OMG! :rice-ohnoes-big: Haha das ist ja bald :D
    Schade, dass das Spiel nicht für die PS3 oder für die Xbox raus gebracht wurde, wäre viel cooler.. ^^''
    Naja wenigsten etwas :rice-blush:


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Ja eben :)
    Außerdem wäre es viel schöner die Animesequenzen (falls es welche gibt) auf dem Fernseher zu sehen..
    Es wäre viel größer und schöner anzusehen *__*


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Das ist ja cool :)
    Auf der Gamescom haben die auch so ein Gerät vorgestellt, dass den Nerve Gear etwas ähnelt, ich meine diese Geräte sind jetzt nicht so hochentwickelt wie diese im Anime, aber langsam machen sie Fortschritte :)


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Achja das Oculus Rift, werd ich Sonntag auch hoffentlich testen können, und wenn man die Geschwindigkeit des technischen Fortschritts momentan betrachtet isses recht wahrscheinlich das wir in der Zeit wo SAO Spielt (2022-2025) auch technisch solche Möglichkeiten haben :)


    Hoffentlich kriegen wir aber keinen passenden Kayaba :D

  • Haha wow mach ein Foto davon und erzähl mir alles wie es war *____*
    Hmm wahrscheinlich wird es einen Kayaba geben ich meine, hallo wer will nicht die Gehirne über Millionen Menschen kontrollieren :D


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Es gibt auch SAO Infinity Moment für die PSP, das sind so rundenbasierte Kämpfe und openworld bis zur hälfte von SAO 1, also so wie final fantasy. Ist halt aber nur in japanisch und kostet bestimmt über 40-50€ wegen Import

  • ochja ich würde schon gerne mal in andere Gehirne schauen und zur not Grillen xD


    "Two SAO Games Combined - Sword Art Online: Hollow Fragment also features the entire game Sword Art Online: Infinity Moment, originally released in Japan for the PlayStation® Portable, with new HD graphics."

  • Folge 7:



    Sinons Meinung über Kirito.



    Kirito am verzweifeln ein wahrhaft traumhafter anblick.



    Demnächst in Ihren Kino.... Oh Wait.


    Nun was soll man zu dieser Folge jetzt stark sagen? Gleich mal großes Minus es war ne Real live Folge und wohl auch noch eine der Schlechtesten die ich gesehen habe das einzige was mich etwas aufgeheitert hat war zu sehen wie Sinon sich über Kirito aufregt das war wahrhaft meisterhaft xD Ihr Freund nunja der hat wohl so ne art Arschkarte gezogen da sie sein geständnis damit beantwortet das sie das in ihren aktuellen zustand nicht machen kann oder so ähnlich. Bei Kirito und co nunja alle wissen es was er tut und machen sich natürlich sorgen um ihn... WIESO? Es ist fucking OP Kirito der sowieso alles und jeden zu kleinholz verarbeitet und nebenbei noch sämtliche systeme trollt.

  • Ich bin eigentlich Fan des Harems, aber der Harem den Kirito hat, bringt mich irgendwie zum Kotzen. Shinon ist die einzig interessante atm e_e

    Und die Ironie an der Geschichte der Harem ist zwar für jeden sichtbar außer natürlich für unseren lieben Protagonisten Kirito da dieser ja nur Augen für seine Geliebte Asuna hat und dank Kind Yui ist die Chance das sich an diesen Pairing jemals etwas ändert bei 0,01% und ich gebe ganz offen zu Shino (ingame heißt sie Sinon und im Reallive Shino) mag ich von all den weiblichen Charas auch am meisten gefolgt von Silica.