*wink*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Uhm.. Manch einer mag mich vielleicht noch kennen, was ich bezweifle.. Ich habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet und war.. sogut wie nie wirklich aktiv. Das sollte sich nun ändern! o: Zu diesem Zweck hat die liebe Kona-chan mir meinen steinalten Nickname geändert und ich stelle mich nun einfach mal neu vor.


    Ich bin Gina (Nein, nicht Mari. Gott, wie dämlich ich war.), bin nun 16 Jahre alt und wohne noch immer in Berlin. Mein Musikgeschmack hat sich etwas geändert: Ich höre K-Pop, J-Pop, OSTs etc. (Ich mag Nightcore, hat sich irgendwie durch osu! so ergeben, falls jemand das Spiel kennt.) und ein bisschen Metal und Rock.


    Ich bin etwas naiv und dämlich.. Manche sagen, ich sei kindisch oder nervig.. Naja, jedenfalls bin ich nicht wahnsinnig, wie ich das mal geschrieben hatte. (Gott, wie dämlich ich war. orz) Würde mich als freundlich und lieb einschätzen, allerdings bin ich sehr schüchtern. ;w;


    Ich mag Animes wie Kobato., Azumanga Daioh, Rozen Maiden, Puella Magi Madoka Magica, Nichijou.. also hauptsächlich Shoujo, Romantic oder Comedy. Falls man Genaueres wissen möchte.. Ich bin bei MyAnimeList zu finden *siehe Signatur*. Meine Mangasammlung umfasst Cosplay Animal, Scary Lessons, Faster than a Kiss, Ga-Rei, Tokyo ESP, Kobato., Azumanga Daioh, Pretty Guardian Sailor Moon, Kiss & Hug, Ghost Love Story,... Falls sich jemand darüber austauschen will, nur zu. o-o <3


    In meiner Freizeit zeichne ich. Am liebsten meine Original Charaktere Hie Hitodama *meinen Ava* und Yaren Harpije. Ich werde hier mal einen Thread zu meinen Zeichnungen erstellen, ich freue mich dann natürlich über Kommentare jeglicher Art. Ich bin übrigens auch auf Deviantart oder tumblr. zu finden *siehe Signatur*


    So, das wars.
    Hello again! ._. <3

  • Dann mal ein herzliches willkommen zurück!! :3 Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast.
    Ich denke du kennst dich bestimmt noch aus, solltest du trotzdem fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen!~
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat. Ich würd mich freuen.
    Viel Spaß bei uns!


    :lovex:


    P.S.: Weil ich es gerade in deiner Sig seh. Cool Gaia Onile! XD Da war ich auch mal vor Jahren~