Genre
Abenteuer
Setting
Gegenwart
Dauer
24 min. per episode
Producers
Bones
Genres
Action, Mystery, Drama, Fantasy, Shounen, Psychological
Episoden
12
Inhalt
Yoshino und Mahiro sind immer beste Freunde gewesen. Eines Tages verschwindet Mahiro jedoch spurlos. Yoshino hat Mahiro jedoch trotz der engen Bindung, die die beiden verbunden hat, nicht gefunden. Als er eines Tages Blumen auf das Grab von Mahiros Familie legt, stellt eine geheimnisvolle Frau fragen über Mahiro. Sie scheint etwas über das Verschwinden von ihm zu wissen und spricht davon, dass die japanische Regierung darin verwickelt sei und sie Mahiro ebenfalls suchen würden. Außerdem meint sie, dass Mahiro die Welt in eine katastrophale Situation stürzen kann. Und was hat Hakaze, eine Hexe, die auf einer einsamen Insel lebt, damit zu tun?
Preview
Meinung
Wo ich schon so lange auf diesen Anime warte, weil er meines erachtens einfach ein geniales Feeling vermittelt, war ich sehr überrascht das die erste Folge schon draussen war~ Am Anfang scheint alles ganz normal, Highschool Schüler, Storyverlauf.. [..] Dann wird man in ein neues Geschehen hinein geworfen, mit schöner BGM und neuen Charas die nacheinander vorgestellt werden. Man ahnt noch nicht, die Verknüpfung der einzelnen. Die Lage spitzt sich schließlich zu als Mahiro wieder auftaucht. ^^ Sehr nette erste Episode, ich kann nicht meckern. Mir gefiel schlicht weg alles D: Zu Beginn mochte ich den Yoshino so gar nicht leiden.. Er schien mir sehr kalt. Solche Charaktere sind leider nicht so meines. Aber am Ende.. ergänzt sich das Puzzle und man fängt an ihn zu mögen :) Gespannt bin ich auf weitere Parts von Hakaze, mein heimlicher Chara-Favo der Serie. Aber wir werden sehen wie sich die Spannung so hält. xD