Kinotermin ist am
-
-
PSYCHO-PASS: Providence - Deutscher Sprechercast & Trailer veröffentlichtPSYCHO-PASS: Providence - Deutscher Sprechercast & Trailer veröffentlicht - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
PSYCHO-PASS: Providence - Anime-Film auf Crunchyroll verfügbarPSYCHO-PASS: Providence - Anime-Film auf Crunchyroll verfügbar - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Habe mir die erste Staffel angeschaut und was soll ich sagen. Einfach genau mein Geschmack. Spannend, schöne düstere Atmosphäre, ein Antagonist wie er im Buche steht und allgemein viele Themen die angerissen werden und über die man sich Gedanken machen kann. Rundum gelungene Serie, die man mal gesehen haben muss.
-
Sequel-Film zu »Psycho-Pass« erscheint auf Blu-ray | Anime2YouDer Action-Film »Psycho-Pass: Providence« erscheint auf Blu-ray! Hier erfahrt ihr alle bisher bekannten Details.www.anime2you.de
-
Disc-Termin von »Psycho-Pass: Providence« + Design | Anime2YouDer Sequel-Film »Psycho-Pass: Providence« kann ab sofort auf Blu-ray vorbestellt werden! Hier erfahrt ihr alle Details zum Disc-Release.www.anime2you.de