Die Bilder sehen ganz gut aus nur irgendwie sind Sie noch recht eckig gezeichnet ^^ Mit etwas Übung wird das aber noch! Das untere Bild "Dovahkiin aus Skyrim" finde ich besser gezeichnet.
LG.: Tarmin
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Die Bilder sehen ganz gut aus nur irgendwie sind Sie noch recht eckig gezeichnet ^^ Mit etwas Übung wird das aber noch! Das untere Bild "Dovahkiin aus Skyrim" finde ich besser gezeichnet.
gefällt mir :D
Cool
LacyLuftballon
Kyaa *-* Pya *hust*
Dich mag ich nich.. Pya aber schon o.o
Tollig gezeichnet o.o Von wegen du kannst nich zeichnen.. Tzz
Kuraiko chan (für dich aber san :P)
Damals als die Welt noch Geschöpfe des Grauens kannte, hatten die Zeichner in Sachen Wahnsinn ein sehr großen Schritt gewagt. Leider ist dein erstes Bild nicht Grausam gezeichnet wie der echte im Film oder im Spiel. Aber auch Monster dürfen mal Freundlich und Happy sein xD Haben ja sonst keine Chance von ihren anderen Taten abzulenken xD
Dovahkiin ist da schon etwas besser gezeichnet. Mich stört da eigentlich nur das es so aussieht das Mund und Helm irgendwie... wie beim Predator eine Einheit Bilden xD Ein kleiner Abstand wäre da Sinnvoller gewesen. ^^
Aber weiter so... sehen auf den ersten Blick ziemlich guuuut aus
Ich komm auf das erste Bild irgendwie net klar! xDD
Super gezeichnet ^^ Mehr davon bitte.
Danke :D und ich hab noch 2 Digital gezeichnete Bilder irgendwo auf meinem Laptop die ich leide iwie nicht finde D: und danach die Bilder werden wahrscheinlich keine Digitalen sein da meine Mutter meinen Grafiktablett Stift verbummelt hat und ich noch keinen neuen gekauft habe D:
Danke das Pyramid Head war ehrlich gesagt auch mein erstes :D
gefällt mir :D
Yey :D
Cool
LacyLuftballon
ebenfalls ein großes DANKE :D
Kyaa *-* Pya *hust*
Dich mag ich nich.. Pya aber schon o.o
Tollig gezeichnet o.o Von wegen du kannst nich zeichnen.. Tzz
Kuraiko chan (für dich aber san :P)
Mich mögen ne menge Personen nicht wem kümmerts ob du mich magst xD aber auch danke :D
Damals als die Welt noch Geschöpfe des Grauens kannte, hatten die Zeichner in Sachen Wahnsinn ein sehr großen Schritt gewagt. Leider ist dein erstes Bild nicht Grausam gezeichnet wie der echte im Film oder im Spiel. Aber auch Monster dürfen mal Freundlich und Happy sein xD Haben ja sonst keine Chance von ihren anderen Taten abzulenken xD
Dovahkiin ist da schon etwas besser gezeichnet. Mich stört da eigentlich nur das es so aussieht das Mund und Helm irgendwie... wie beim Predator eine Einheit Bilden xD Ein kleiner Abstand wäre da Sinnvoller gewesen. ^^
Aber weiter so... sehen auf den ersten Blick ziemlich guuuut aus
Jap Pyramid Head hat auch mal so momente wo er Happy ist :D und danke ^^
also ich bin froh das euch meine Bilder gefallen :)
das von cell sieht auch cool aus!
das von cell sieht auch cool aus!
Der Cell sieht aus, als müsste er sich eine Kackwurst verkneifen ...
Dennoch ziemlich gut gemacht.
Man kann sich an die Zeichnungen gewöhnen.
Was zum.....xD danke
Hier mal ne neue Skizze von mir.^^ (Nishi aus Gantz)
ich weiß nicht warum aber...es hat eine gewisse ähnlichkeit mit lacy o_O