nö, nö und nochmals nö :P
aber kommt dem alles schon recht nahe
nö, nö und nochmals nö :P
aber kommt dem alles schon recht nahe
....ka netz? kette von ner schaukel lol
ding ding ding. wir haben einen gewinner
Netz ist die richtige antwort
welche steine liegen im rhein?
reinstein
nee
ich glaub das rätsel ist etwas zu schwer könntst du bitte ein anderes rätsel machen?
steine
das rätsel, ich lös mal auf: nasse steine ...-.- es war so n scherzrätsel aber oke ich mach n andres ;):
bei einer bummelfahrt fährt eine unbekannte zahl an passagieren übers land. beim 1. halt steigt 1/6 (ein sechstel) aus, beim 2. halt 1/5 der verbliebenen passagiere. beim 3. halt steigt 1/4, dann beim 4. 1/3 und zuletzt die hälfte aller verbleibenden aus. wenn Niemand zugestiegen ist, was wäre dann die geringstmögliche zahl an passagieren?
mal sehn^^
eine person sollte übrig sein mit dem fhrer sind es aber zwei aber da du pasagiere meinst eine person oder es ist ein scherzrätsel
also bei professor layton ;) gibts glaub ich kaum welche, deshalb nein, es is kein scherzrätsel. du musst deine antwort aber genauer sagen, es geht um die zahl an passagieren, wenn der zug >Losfährt <^^ oke und den fahrer lässt man aus ja und zwar um die geringst mögliche^^
Die Antwort ist 6.
Damit steigt bei jeder Station einer aus, bis an der Endstation der letzte aussteigt.
jap^^ zu anfang sind 6 passagiere da, und mit jedem halt steigt 1 aus, am ende bleibt 1^^ gut Tim-kun, mach weiter ;)
Ok, weiter geht's ;)
Ein Joker und die vier Asse der verschiedenen Kartenfarben liegen verdeckt vor dir auf dem Tisch.
Finde anhand der folgenden Hinweise heraus, wo sich welche Karte befindet:
Wenn ich mich nicht irre müsste es so sein:
Karo Joker Herz Kreuz Pik
Ist richtig, du bist dran :)
Welche Zahl wird gesucht?
2 + 3 = 10
8 + 4 = 96
7 + 2 = 63
6 + 5 = 66
9 + 5 = ???
Nicht wirklich schwer - auf die schnelle kriege ich nichts besseres ;P
126
Richtig!
Dann mach mal weiter.
Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn ein Uhu sich im Sand versteckt?