Was haltet ihr von Narutopedia?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Als Naruto Fan treibe ich mich öfters auf Narutopedia rum. wenn ihr da auch schon mal ward würd ich gerne eure Meinungen dazu hören. Ob ihr euch gut zurecht finden könnt, alle Infos nützlich und richtig sind... all sowas.


    Meine Meinung:


    mit dem Chat und dem Forum habe ich bis jetz noch nix zu tun, ich sammele immer nur infos über charas wie kakashi^^ da stehen dann eig auch richtige und genaue infos, lebensereignisse usw, was ich ganz nützlich finde. persönliche daten, alles einfach, ich finds ganz ok. :)


    so und jetzt ihr

  • Also ich kenne die Seite auch.
    Meiner Meinung nach ist sie sehr übersichtlich und.. gefällt mir ^^
    Man kann sie schon als "Nachschlagewerk" benutzen ^^
    Mit dem Forum & Chat habe ich ebenfalls nix zu tun :'D

    ☆- you need a certain darkness to see the stars. -☆

  • Ich mag die Seite eigentlich totall die ist cool und ich komme auch gut mit ihr klar...
    Benutze sie öfters zum Info's Sammeln weil ich mir das meiste an Hintergrund Info's einfach nicht mehr selber merken kann...
    Und die bei meinem momentane Fanfiktion Projekt doch sehr nützlich sein könnten x'D
    Ich finde auch die lustigen Fakten über die verschiedenen Charakter ziemlich cool, z.B. das Gaara Kakteen züchtet und das Kakashi eine Zimmerpflanze namen's Ukky oder so hat :D

    Der Tod ist nur ein weiteres Abenteuer das es zu bestehen gilt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tsuyoku tsuyoku itainda
    kimi ga kimi ga suki nanda ~ !

  • Von Narutopedia halte ich persönlich nicht viel. Es gibt ja schon genug Seiten wo alles mögliche über Naruto aufgelistet wird... Eine Seite mehr in meinen Augen die es in dieser Art und Weise bereits 1KK mal existiert.


    LG.: Tarmin