Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin die Evee, 16 Jahre alt und komme aus dem Norden Deuschlands. Außerdem bin ich (wer hätte das gedacht?) ein rieeesengroßer Anime/Manga-Fan. :P
Vor 'nem Jahr war ich schon in einem anderem Anime-Forum ziemlich aktiv, aber nun ja...dieses ist fast so gut wie ausgestorben. xD Und da ich mal wieder Lust auf ein neues Forum hatte, hab ich mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und voilà: nun habt ihr mich an der Backe! :P
Was kann ich sonst noch erzählen?
Ich spiele sehr gerne Videospiele. Vorallem Zelda. <3 Ein bestimmtes Genre, dass ich am meisten zocke, gibt's eigentlich nicht. Es ist wirklich alles mit dabei: von Ego Shootern bis MMORPG's. So ziemlich querbeet. :P
Außerdem lese ich sehr gerne. Während es früher mehr Bücher waren sind es heute..., nun ja, mehr Mangas. xD
Ich treffe mich oft mit Freunden, gehe eigentlich (wie fast jedes Mädchen) gerne Shoppen und joar...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. :3
Ach ja! Zu meinen lieblings Anime gehören Elfen Lied, Code Geass R1+R2, Death Note, Black Lagoon und Prinzessin Mononoke (vorallem der Soundtrack hat's mir angetan!). Bei Mangas wären das OHHC, Charming Junkie, NANA und xxxHolic.
So, jetzt wisst ihr schonmal etwas über meine Wenigkeit. Falls ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt ruhig!
Evee