• Good Charlotte, eine, wie ich finde, großartige Band mit vielen tollen und sehr tollen songs. Eine meiner Favo-Bands.
    Good Charlotte sind: Joel und Benji Madden, Paul Thomas, Billy Martin und Chris Wilson.
    Alben:
    2000- Good Charlotte
    2002- The young and the Hopeless
    2004- The Chronicles of Life and Death
    2007- Good Morning Revival
    2010- Cardiology


    Ich kenne sicher noch nich alle ihrer Songs, aber alle, die ich kenne, sind irre toll!^^
    Meine Favo Songs von ihnen wären: Lifestyles of the rich and the famous
    The World is black
    I just wanna live
    The River
    Break apart her heart
    Broken Hearts Parade
    We believe
    Keep your hands off my girl
    Dance Floor Anthem
    The Chronicles of Life and Death
    und noch viele andere^^


    Und so sehen sie aus:


    Und dann hier zum Reinhören mal einer meiner Favo Songs von ihnen:
    http://www.youtube.com/watch?v=an7EPEDVCxs


    -I don´t wanna be in love/ Dance Floor Anthem


    So nun eure Meinung :D

  • Ich kenn die eher nur von ihrem Song I just wanna Live das auch ein total Catchy Musikvideo hat aber hab auch schon den ein oder anderen Song von denen im Radio gehört. Müsste mir mal demnächst die Alben von denen durch hören aber finde die Band an sich schon ziemlich cool.

  • Livestyle of the rich and the famous und The chronicles of Life and death waren meine Lieblings Songs von Good Charlotte.

    Ich mochte die neueren Songs eher weniger. Ich weiß auch ehrlich nicht, wann ich die dass letzte Mal gehört habe. Ich weiß dass ich die bis 2009 rauf und runter gehört habe.

    Die beiden oben genannten Songs zieh ich mir die Tage wieder rein! Zweites kann ich definitiv empfehlen. Das MV dazu ist auch cool!

    Der Frontsänger Joel Madden war einer meiner Crushes hahha :D