Irunia online for Android

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey wollte euch mal ein Spiel vorstellen was ich momentan viel spiele
    Es heißt irunia online


    Es ist wie im Namen schon enthalten ein online mmorpg

    Auch wenn die Grafik nicht sehr schön ist macht das Spiel viel Spass
    Das Spiel ist wirklich einfach zu verstehen als Steuerung dient wie bei vielen anderen
    Spielen ein kleiner Joystick unten links
    Bei dem Spiel gibt es nur zwei Probleme
    Das erste Waffen kann man nicht kaufen sondern nur finde
    Zweitens man kann die sich des Spielers nicht drehen


    Wenn ihr es spielt könnt ihr mich ja Adden
    Ich heiße : .Altair.

  • @Ikaros
    Meiner Meinung nach ist dir die Vorstellung des Spiels nicht gelungen, besonders für eine Review fehlen noch ziemlich viele Informationen.


    :.In eine Review gehören unter anderem folgende Punkte.:
    [1] -> "Beschreibung der Story" (Handlung)
    [2] -> "optisches Aussehen des Spiels" (Umgebungsgrafik/Effekte)
    [3] -> "Soundqualität" (Effektsound/Umgebungsgeräusche/Spielmusik/Synchronisationsstimmen)
    [4] -> "Gameplay" (Einfache Steuerung?/Einfaches reinfinden in das Spiel?/Übersichtlichkeit?)
    [5] -> "Fazit über das Spiel" (Eigene Meinung/Pro & Contra des Spiels)


    Das einbringen von einem Video, wie zum Beispiel von "Youtube" hilft dem Leser der Review eine bessere Vorstellung zu erlangen.


    Alles was ich über dieses Spiel erfahren habe von dir ist das es "Iruna Online" heißt, das es ein "MMORPG" ist und deiner Meinung nach eine eher "mangelhafte Grafik" besitzt. Kurz hast du noch angegeben das es "anscheinend leicht zu verstehen ist" sowie das irgendwie ein "kleiner Joystick benutzt wird".


    Was deinem Beitrag dennoch einen Pluspunkt bringt ist das du Kritik über die fixierte Kamerasicht sowie einem Problem mit der ersten Waffe offen dargelegt hast.


    Im großen und ganzen gebe ich deiner Review über das Spiel "Irunia Online" eine Wertung von 4/10 Punkten.


    LG.: Tarmin

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „[Review] Irunia online for Android“ zu „Irunia online for Android“ geändert.
  • Seife

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Seife

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Seife

    Hat das Label Mobile hinzugefügt.
  • Seife

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.