Hallou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallou. Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich auch mal wieder ins Forum geschaut habe. Cool, was? :D :cute-win:

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

  • Wir sind in der Spam Sektion, hier ist alles unnötig und ich glaub ihm, ist es klar, dass man Hallo ohne u schreibt.
    Ach ja bevor ich es vergesse: wb

  • Immer dieses provokante Art, finde ich sehr unterhaltsam.


    Edit: ailofjuzo Ich habe dich nie als Misanthrop bezeichnet oder so dargestellt und falls doch tut es mir leid und wann bitte schön habe ich dich schlecht dargestellt, ich habe dich nur so behandelt wie du Yuuen behandelt hast. Du solltest dich nicht beschweren wenn jemand dich so behandelt wie du andere behandelst. :D
    Naja für mich ist die Sache jetzt gegessen.

  • Meine Schrift ist neutral, mein Avatar beinhaltet Pokémon... ich hab nen männlichen Nick. Wieso um alles in der Welt spricht man mich auch im Forum mit "sie" an?! >.>


    Yuuen ist ein männlicher Name o_O Das wäre, wie wenn mein Nick Hans wäre und man denkt, ich wäre weiblich. ._.



    Danke für den herzlichen Empfang :D muhahaha.


    Spam~ spam~ spam~

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

  • Oh sorry, wusst ich jetzt nicht xD und deinen Avatar kann ich leider nicht sehen. o.o

  • Schon okay xD


    Ja, ich hab mein Avatar jetzt ohnehin gewechselt xD Das ist aber auch nicht sehr weiblich. ._.

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

  • I'm just glad I haven't been replaced by a bucket of turnips.


    Dankeschööön <3 Aber ich bin nich so kuhl, wie Basti :D


    (Mach ich mir mit der Aussage hier jetzt Feinde? xD)

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

  • Sorry, für Doppelpst. xD


    Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich NEUN Sterne hab xD NEUN xD Und das gegenüber ebenfalls 9 offiziell gezählten Beiträgen. xD ich hab früher halt 'viel' in den Forenspielen geschrieben. .___.

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥