Servus,
ich bin ja niemand der sich für gewöhnlich für dieses Thema interessiert, oder sich gar drüber beschweren will, weil ich kein Smartphonebesitzer bin. Jedoch haben wir seit geraumer Zeit ein iPad im Haushalt und ich muss gestehen, es IST luxuriös darauf herumzusurfen, wenn man eben nicht den Rechner anschalten möchte.
Mein eigentliches Problem ist hierbei, dass das ACG scheinbar für sowas (noch) nicht konzipiert ist. An für sich würde auch das mich herzlich wenig stören, aber es scheint da einen Bug zu geben, der mich in den Wahnsinn treibt ^^" Und zwar jedes Mal wenn ich was tippe (Posting, PM, etc.) rutscht der Bildschirm ganz nach oben und ich sehe nicht mehr was ich eigentlich schreibe. Ständiges runterscrollen hat keinen Effekt, weil es nach ein paar Tastenanschlägen wieder hochrutscht und auch zeitweise, wenn ich viel Text schreibe (so wie jetzt), immer hoch und wieder runter zum Textfeld switcht. Es ist sehr anstrengend so was zu Posten, zumal ich auch bei meinem Profil nicht mehr richtig editieren kann (es wird ignoriert, dass ich die Fette Schrit abschalten möchte usw.)
Es ist vermutlich eine (vorerst) hoffnungslose Frage, wann es denn eine funktionierende mobile Version geben wird, oder? XD Oder es sollte mal jemand vom Team das testen und evtl. den Bug fixen, wenn möglich ;)
LG, Fenrir