Zombieland : The Series

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist soweit... die erste Episode von Zombieland : The Series ist mittlerweile bei Amazon.com erschienen.
    Es gibt viele die anders darüber denken ... manche finden es nicht so gut , dass aus Zombieland eine Serie wurde und würden sich über einen 2ten Zombieland Film viel mehr freuen.
    Aber viele freuen sich auch drauf die Serie zu sehen wie auch ich es kaum erwarten kann... Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt ...ob es eine gute oder schlechte Idee wäre ^^
    Mfg Kurosaki_Ichigo

  • Ich glaube es ist eine Chance, aber meistens geht so ein Vorhaben nach hinten los (Blade z.B.) Aber in Zombieland wurde in einem Film eigentlich alles gezeigt und getan was nötig war, einen der besten Zombiestreifen so far zu schaffen.


    Ein zweiter Teil, wäre eventl. noch schädlicher. Wie oft hat man schon einen sehr guten Film gesehen und 2 Jahre später kam plötzlich Teil 2 und man war total enttäuscht?
    Die Serie ist eine ganz andere Sparte, zumal Zombieland ja eh mal als Pilot geplant war.


    Einen Film aus Zombiesicht gibt es ja nun auch schon mit Warm Bodies.


    Meiner Meinung nach:


    Serie: gut
    Teil 2: skeptisch

    Drogen und Alkohol sind was für Anfänger. Wer wirklich “cool” ist, zieht sich die Realität rein.

  • hehe danke noch mal für den Trailer :D hab ihn irgendwie nicht gefunden ^^
    Und joa , erinnert ein wenig daran :D Ob es mit The Walking Dead mithalten kann werden wir ja noch sehen , jedoch bezweifle auch ich das ^^
    Ich hoffe einfach darauf das man es sich angucken kann und es auch gut wird :D


    Edit : Ja 2 Jahre sind ne dünne Sache und ein Film kann in so wenig Zeit sehr unwahrscheinlich gut werden ... bloß meinte ich das eher so dass es manche besser finden würden einen 2ten Film zu machen , wo sie sich auch Zeit lassen ^^ Naja ich bin ja auch FÜR die Serie da es einen länger unterhalten kann und die Story besser zur erscheinung kommt auch wenn es hierbei um die Comedy geht ^^ Ich freue mich jedenfalls sehr drauf :)

  • Nun bin ich etwas verwirrt, kommt die Serie nun Online oder nicht?


    "Zombieland" geht vorerst nicht in Serie: Pilotfolge von Eli Craig bei Amazon-Usern durchgefallen


    Freitag, 17. Mai 2013 - Nachrichten - Serien im TV
    Der Online-Versandhändler Amazon hat kürzlich insgesamt 14 Serienpilotfolgen produziert und unter anderem auf seinem Instant Video-Kanal in den USA präsentiert. Die Online-Gemeinschaft durfte darüber abstimmen, welcher der Piloten eine Serienfortsetzung bekommen soll. Nun steht fest, dass der TV-Ableger der Horrorkomödie "Zombieland" es nicht in die engere Auswahl geschafft hat.


    Es gab ein langes Gerangel um die Frage, ob Ruben Fleischers kultiger Überraschungserfolg "Zombieland" von 2009 eine Fortsetzung bekommt und wenn ja, in welcher Form. Ein zweiter Kinofilm wurde bald verworfen und man verfiel auf die Idee eines Serienablegers. Es dauerte noch einmal eine ganze Weile bis endlich ein Pilotfilm unter der Regie von Eli Craig ("Tucker & Dale Vs. Evil") realisiert wurde. Nun haben die Hoffnungen auf eine anschließende komplette Serienstaffel einen deutlichen Dämpfer erhalten.


    Craigs Folge gehörte zu einer Gruppe von insgesamt 14 Piloten, die von Amazon produziert wurden und die unter anderem über Amazon Instant Video (in Deutschland über Lovefilm) veröffentlicht wurden. Über ihr weiteres Schicksal - sprich eine Fortsetzung - durften die Internet-Nutzer mitbestimmen und in deren Augen war "Zombieland" ganz offensichtlich nicht gut genug und ist im Rennen um eine von Amazon produzierte Staffel ausgeschieden. Nun haben die Macher nur noch die Option, den Pilotfilm anderen Sendern und Plattformen anzubieten, in der vagen Hoffnung, dass er dort besser ankommt, aber zumindest Regisseur Eli Craig widmet sich längst anderen Projekten. Wer von den 13 anderen Kandidaten aus der Amazon-Auswahl nun tatsächlich in Serie geht, wurde übrigens noch nicht bekanntgegeben.
    Quelle: Filmstarts.de


    LG.: Tarmin

  • Die erste Folge davon, wurde doch schon vor nen paar Monaten gesendet oder ?
    Und eigentlich hieß es aufgrund des negativen Feedbacks, dass sie nicht fortgesetzt werden sollte. :o


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“