ニコ・ロビン ~GFX-Werke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 100% selbst sind die aber nicht gemacht worden, oder? Also Hintergrund und die Figuren gezeichnet & coloriert. Mir kommt nämlich der Hintergrund vom 2. Banner sehr bekannt vor (Makoto Shinkai's Filme).


    Im Grunde finde ich diese jetzt nicht schlecht. Die sind wirklich gut bearbeitet worden, aber mich haut sowas nicht um. Mir sind Werke, die 100% selbst gemacht sind, sehr viel lieber und diese bewundere ich auch viel eher, als sowas.


    Trotzdem gut gemacht ^^

  • Erstmal danke für Feedback.
    Man kann sowas auch selber zeichnen.
    Aber da so ziemlich alle GFX'er (die solche Grafiken machen) die ich kenne auch Vorlagen benutzen ist das eig. normal.
    Das wirklich eigene was man mit rein bringt sind die Benutzung der Effekte.
    Klingt jetzt vlt. nicht so anspruchsvoll, ist es aber.


    PS: Ich zeichne auch selber Bilder. Vielleicht stelle ich die auch mal in einem anderen Thema rein. :'))

  • Das stimmt wohl. Ich als Amateur-GFXlerin nehme auch lieber Models, Animefiguren etc. als Motiv, anstatt meine eigenen Charaktere/Zeichnungen. (Jetzt ist der Avatar zwar von mir gezeichnet, aber zum Beispiel der Avatar davor war nicht meins, eh.) Und soweit ich weiß machen das auch 90% der GFX-Community so. Allein diese Effekte usw. sind nun mal ein Haufen Aufwand und gelten demnach als Fotomanipulation als selbsterstellte Kunst. Aber man muss anmerken, man sollte nicht sagen, dass man jemand auf einem Bild ist, oder es selbstgemalt hat.


    Ja, stelle deine Zeichnungen rein! Bin gespannt.