Nemesis - Der Angriff

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Nemesis - Der Angriff
    Original Titel:
    Threshold
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2005
    Episoden:
    13
    Länge:
    ca. 40 Minuten
    FSK:
    16


    Handlung:
    Am 16. September 2005 taucht eine außerirdische Sonde vor einem Frachter auf und sendet ein Hochfrequenzsignal aus. Ein Großteil der Besatzung stirbt dadurch. Die Überlebenden verändern sich und werden stärker und widerstandsfähiger. Sie sind von dem Impuls getrieben, weitere Menschen zu infizieren indem sie zunächst das Aliensignal verwenden.
    Quelle: Wikipedia


    Seit Kurzem läuft Montags nach Primeval & Eureka die neue Serie "Nemesis" mit Brent Spiner (alias Data ST:TNG). Ich finde die Serie nicht schlecht. (Sowohl auch die Anspielungen auf Star Trek!) Wie findet ihr die Serie???

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tarmin () aus folgendem Grund: Informationen hinzugefügt.

  • Einfach mal aus langer weile habe ich mir die 1. und die 2. folge angesehen und muss gestehen das ich die Serie nicht wirklich schlecht finde. Zwar sind mir manchmal die Reaktionen der Protagonisten ein Rätsel aber eventuell kann man es auf die gegebene Stress Situation abrollen.
    Ich werde auf jedenfall nachher weiterschauen und bin gespannt wie es weitergeht. Eine Serie die man sich ruhig mal anschauen kann.


    LG.: Tarmin