Teru Mikami er vertritt die gleichen Ansichten wie ich
Lieblings Character in Death Note
-
-
Kann man das Deathnote selber als character bezeichnen wenn ja. Das Deathnote
-
L und Light und Ryuk und dieser trottlige Typ. Weiß nicht mehr wie der heißt.
-
und dieser trottlige Typ
Ich würde mal sagen das ist sehr präzise xD, es gibt in dem Anime/Mnaga ne Menge trolliger Typen meinst du vllt. Mihael Keehl?
-
L auf jedenfall haha<3
-
L :D
-
L fand ich knuffig x3
Der futtert so viel Süßes *^* -
Light ist mein Favo.
Ich liebe einfach psychopathen und Ich finde es sogar hammer hart wie gut dort diese ''Krankheit'' die Light hat dargestellt ist einfach nur unglaublich fast so gut wie Hannibal Lecter. -
Ryuk und Light. Light deshalb, weil ich genauso handeln würde ò.ó! Und mal ehrlich, wer würde die Welt nicht gerne von allen bösen Menschen reinigen :P
Ai~
-
Ich denk das wäre L bei mir.
Mir sind die meisten aber auch eh kaum im Kopf geblieben, Death Note hat mich eher durch andere Sachen als die (doch eher gewöhnlichen) Charactere überzeugen können... -
Ryuk und Light. Light deshalb, weil ich genauso handeln würde ò.ó! Und mal ehrlich, wer würde die Welt nicht gerne von allen bösen Menschen reinigen :P
Ai~
Naja weil ein teil der bösen Menschen einfach nur krank ist (also wirklich krank) und ausserdem würde dann nur einer mit einem ganz miesen Charakter übrig bleiben und das wärst Du selber.
-
Deshalb schreibste nachdem du die Menschen alle ausgelöscht hast deinen eigenen mit rein dann hat sich die sache xD
-
Ich mag ja Teru Mikami sehr sehr doll, einfach eine zu passende rolle, L ist irgendwie ziemlich süß und ich mag seine Art sehr, normal ist langweilig, deshalb mag ich L auch sehr. Light ist ganz cool...
-
Awwwww, L.
-
Platz Nummer 1
Platz Nummer 2
Und die 3
Mit Light bin ich nie warm geworden.
Und ein böses Lächeln spielte sich um meine Lippen, als Matsuda "es" tat.^^ -
meine lieblinge sind L und Ryuk ohne die wär es langweilig
-
L und Ryuk :) Ich mag nämlich auch Apfel und Süßes :D
-
Mein lieblings charakter aus death note ist Ryuk :)
-
Light Yagami, weil:
- der ist einfach zu cool für die Welt
- zu schlau *_*
- hat ein gutes Herz
- gut aussehend (no homo XD)
- erinnert mich an eine bestimmte (reale) Person, die mir sehr am Herzen liegt; zu viele Ähnlichkeiten XD
.
.
. -
ganz klar Light Yagami :)