Schnäppchenjäger!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich bin ein Schnäppchenjäger, und da ich einen solchen Tread hier noch nicht gefunden habe, wollte ich ihn mal erstellen.


    Es geht um Orte, an denen man Manga, Anime oder Games zu (sehr) günstigen Preisen erwerben kann. Zumindest einige Leute hier wohnen schließlich in der gleichen Gegend :thumbup: , in der man dann ja von Entdeckungen von anderen Profitieren kann.


    fange ich mal an:


    Ort: Berlin


    Laden: Buchhandlung Lehmanns (4x in Berlin): Charlottenburg Hardenbergstraße 5 (MO-SA 10-20 Uhr)/
    Mitte Friedrichstraße 128 (MO-FR 11-19 Uhr, SA 11-15 Uhr)/
    Mitte Luisenstraße 9 (MO-FR 9-19 Uhr, SA 11-15 Uhr)/
    Adlershof Rudower Chauseee 26 (MO-FR 10-16 Uhr)


    Die Buchhandlung schließt, daher gibt es alle möglichen Ermäßigungen. Und zumindest in der Hardenbergstraße gibt es Manga ohne Mängelstrich für den halben Preis.



    vielleicht möchte ja jemand von dieser Info Gebrauch machen.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich wohne leider nicht in Berlin, aber wenn jemand Informationen hat, wo man sich in Nürnberg billig Mangas kaufen kann, dann bitte bei mir melden oder einfach in den Thread posten ^^
    Der einzige Laden in Nürnberg den ich kenne ist Ultra Comics. Dort gibt es zwar eine relativ große Auswahl, aber die Mangas kosten genauso viel wie auf Amazon oder sind teilweise sogar etwas teurer o:


    Also: Wenn jemand ähnliche Informationen für Nürnberg hat, der lasse mich das bitte wissen ^^
    Ansonsten: Herrliche Idee so einen Tread zu erstellen! Er wird sicher eine große Hilfe für manche sein :D

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Update Lehmanns:
    es handelt sich um einen Räumungsverkauf,


    30% Rabatt auf alles, auch reduzierte Ware, und demnach auch auf die auf 2,50€ runtergesetzten Manga. von Death Note bis Rocking Haeven alles mögliche dabei, auch Großvormate von Tokyopop (Dance in the Vampire Bund und Band 3 von Elfen Lied)


    --> Alle Manga für 1,75€ pro Stück

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)