738
Läuft Riverdale eigentlich noch?
738
Läuft Riverdale eigentlich noch?
737
Ich hab nen kleinen Kaktus in der Küche. Alles andere würde sterben.
373
Lustig, bei mir gehen sogar Headsets und sonstige Hardware kaputt.
738
Ich habe eine Orchidee, Bogenhanf und so ne andere Rankenpflanze mit großen Blätter. Die wachsen alle mega gut
737
Ich züchte Kresse-Igel.
736
Ich hab zwei Kakteen und ne Yucca-Palme
737
Giovanni Nee kannte ich noch nicht. Sieht auf den ersten Blick aber ganz interessant aus. Hast du davon schon die erschienenen Folgen geguckt?
Ja, die ersten 3 Folgen. Ist auf jeden Fall schön wieder einen guten Romanze Anime zu gucken. Das Opening ist auch geil. So vom Setting gabs das glaub auch noch nicht. Geschäftsführer verliebt sich in Highschool Schülerin. Ist witzig das er eher der kalte Typ ist und bei ihr aufblüht und total vernarrt ist in sie und alles tuen will für sie. Sie selbst nervt das jedoch dass er so penetrant ist. Manchmal aber schon etwas komisch wenn man genauer überlegt dass seine Schwester mit dieser Schülerin in einer Klasse ist und er selbst 10 Jahre älter ist.
738
Irgendwann hätte ich mal gerne eine fleischfressende Pflanze oder ein Bonsai Baum.
735
Irgendwann hätte ich mal gerne eine fleischfressende Pflanze oder ein Bonsai Baum.
Eine fleischfressende Pflanze hätte ich auch gern mal wieder. Früher hatte ich eine mit klebrigen Tentakeln
Weiß gar nicht mehr was aus der geworden ist.
Einen Bonsai hatte ich auch mal, der ist aber eingegangen
Da würde ich mir auch keinen mehr holen, die brauchen mir zu viel Pflege.
738
Nur wenn man zu oft bei Hentai chan war
736
Das wäre aber vermutlich mega unterhaltsam.
737
Alter ist nur eine Zahl, Alexa ;)
736
Nur eine Zahl und ein logischer Fakt.
737
Ist ja ein junger Geschäftsführer der ca. 10 Jahre älter ist. So mitte/ende 20 wenn man das auf das Alter der Schülerin rechnet. Und sie ist ja genervt von seinen Spielchen :D
735
Klingt interessant, ist mal was anderes als immer diese High School Romanzen.
Kommt auch auf meine Watchlist
734
Hauptsache, er ist nicht Anfang 20 =O
735
736
Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui
"Das Liebe zu nennen ist ekelhaft" oder so ähnlich
738
740
Wars das schon auf der Pinnwand? :D @Cherry Blossom