758
Ich sag denen ich hab ein süßes Katzenmädel kennengelernt dass nur Whatsapp besitzt. Sie werden das sofort verstehen
758
Ich sag denen ich hab ein süßes Katzenmädel kennengelernt dass nur Whatsapp besitzt. Sie werden das sofort verstehen
759
Hatte das mit dem Haikus auch mal probiert (siehe Texte und Gedichte), mir vorher einige japanische Haikus durchgelesen und mehr als genug Zeit wie auch Ruhe gehabt.
Denke mal, habe dabei selbst zuviel verlangt.
760
Mir schreibt niemand auf WhatsApp.
761
760
Mir auch nicht.
761
Es geschehen doch noch Wunder. Die Inzidenz hier in Bielefeld liegt nun knapp bei 50.
760
Bielefeld gibts doch gar nicht.
761
Ich glaube nur das, was ich erleben kann. Und die Bielefeld Verschwörung habe ich noch nicht erlebt (geschaut.)
762
763
764
Ich wünschte es würden mir weniger schreiben. Jeder will was von mir. Fragen. Dann wollen die Zoom Meeting
War schön ruhig in den Ferien.
Ja und dann jeden Abend mit den Japanern über Line Kontakte pflegen
766
Ich pflege Kontakte auch nur aus Höfflichkeit
765
:(
766
Ich schreibe nie nur aus Höflichkeit. Das ist Heuchlerisch. Ich hab kein Problem damit einfach gar nicht mehr zu schreiben wenn die Person mich einfach nur anöded und sie eher unwichtig ist
Bei den meisten deutschen Kontakte sollte ich aber schon Antworten.
Bei den ganzen japanischen Kontakten mach ichs aus Eigeninteresse und weil es auch witzig ist.
767
768
(das war natürlich nicht ernstgemeint, die Auswahlmöglichkeit bei Kontakten pflegen zwischen "aus Pflicht" oder "aus Höfflichkeit" zu stellen war einfach sehr absurd!)
768
Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt:
Für mich bedeutet Höflichkeit unter anderem auch nett zu sein. Verstehe nicht was daran falsch sein sollte. Aber egal.
769
768
(das war natürlich nicht ernstgemeint, die Auswahlmöglichkeit bei Kontakten pflegen zwischen "aus Pflicht" oder "aus Höfflichkeit" zu stellen war einfach sehr absurd!)
<3
Ich glaube nur aus Höflichkeit bleibe ich mit niemandem in Kontakt. Dafür kostet mich soziale Interaktion einfach zu viel Kraft