477
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
478
Dieser Jochen scheint dich immens zu lyrischem Denken anzuregen Ginpachi-sensei. Offenkundig handelt es sich hier um eine beeindruckende und bedeutende Persönlichkeit :D
-
479
Ginpachi-sensei Hast du schonmal darüber nachgedacht, Bücher zu schreiben?
-
480
-
479
Ich wollte mal ein Malbuch schreiben. Irgendwie hab ich mich aber in meinem eigenen Gedankenkonstrukt verirrt.
-
478
´Was wäre das für ein Malbuch geworden?
Also Jochen hat es geschafft, an einer Uni verbeamtet zu werden, der muss also was drauf haben.
-
477
Über das Leben von Jochen. Bei Tag ein langweiliger Beamter und bei Nacht ein noch langweiligerer Beamter in seiner Freizeit. Was aber niemand weiß, ist das hinter der Fassade von diesem langweiligen Spießer eigentlich ein göttlicher Krieger aus der alten Zeit steckt, der das Töten leid ist und nun ein möglichst langweiliges Leben führen möchte. Bis er in den Besitz eines gefährlichen Artefaktes kommt und ihn alle jagen. So macht es zumindest erst den Anschein. Aber dann stellt sich raus, wer Jochen wirklich ist. Und dann jagt Jochen die anderen.
-
476
Interessante Auffassung, die du von ihm hast...
-
475
Ich werde gleich erstmal ein paar Opfergaben an meinem Jochen-Schrein niederlegen.
-
473
Hoffentlich wird Jochen dich großzügig beschenken.
-
473
-
471
Meinst du, Jochen schenkt mir ein Kind?
-
472
Du willst sein Erstgeborenes?
-
471
Woher willst du wissen, dass das sein Erstgeborenes sein wird.
-
-
470
Soll ich Jochen bescheid geben? Der kann jeden heilen.
-
468
Für sowas bin ich ja unempfänglich
-
468
Du kannst doch noch nachträglich sein Erstgeborenens holen?
-
466
Jochen, oh du großer Mann
Bist klug und ohne Tadel
Ein Genie, dass alles kann
Ein Geist von großem Adel
-
464
Erscheinst des nachts in meinen Träumen
strahlend wie die Sonne
erhellst das Dunkel aller Räume
bescherst mir wahre Wonne