96
Dazu noch eine Fehlfunktion der Klimaanlage durch Hitze so dass sie heizt statt kühlt
96
Dazu noch eine Fehlfunktion der Klimaanlage durch Hitze so dass sie heizt statt kühlt
95
Ich glaube in dieser Extremsituation entwickelt man gelegentlich auch noch einen sechsten Sinn.
Die S-Bahn hat keine Klimaanlage.
94
Ich wünschte, ich könnte das verneinen.......... (den Ausdünstungsteil)
95
Ja dass war immer bei diesen alten Regios wo man die Türen nur mit Gewalt und Muskelkraft öffnen konnte. Stuttgart hat mittlerweile die neuen Gelben
94
Gelbe S-Bahnen....
93
Bei uns gibt es auch noch ein paar von diesen alten S-Bahnen, wo man die Tür noch voll aufdrücken muss. Die sind bei uns aber alle rot.
92
Ich vermisse die ollen Kisten, wo man die Türgriffe mit vollem Körpereinsatz aufdrücken müsste und die Sitze so richtig weich und mit muffigem Leder(imitat) überzogen waren... Nostalgie. Ebenfalls in Rot.
91
Bei so Leder(imitat)sitzen weiß man immer nicht, was das schon so alles weggewischt wurde.
92
Die alten waren glaub alle rot
Gelber Regio! Die haben sogar mehrere Steckdosen bei den 4er Plätzen und WLAN
91
Machte das Sitzen interessanter.
Ich dachte komplett gelb
90
Wenn man ganz mutig ist, kann man ja mal kurz über den Sitz schlecken und versuchen am Geschmack herauszufinden, was den Sitz schon alles geziert hat.
89
87
86
87
87
Am besten waren immer noch die Züge in Japan. Wenn da mal ne Türe defekt war und man zu einer anderen Tür im nächsten Wagon laufen musste, wurde man erstmal erschlagen von mehreren runterhängenden Anime Werbeblätter die im Zug im Gang hingen
86
85