134
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
133
Zeit zu frühstücken.
-
132
-
131
Gute Idee!!
Mein Plan:
-
130
-
129
Aber erstmal Kaffeee kochen. Oder wie die Elite sagt - covfefe
-
128
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
127
Ich besitze keinen Kaffee.
-
126
Besitzt du denn überhaupt irgendwas? Obwohl...warte! Der güldene Rührstab!
-
-
124
Naja, da ich Kaffee nicht mag, wäre es ja absurd, wenn ich welchen besitzen würde. Dafür habe ich unmengen an Tee. Und Hafermilch hab ich auch noch.
-
123
Und ich bin das Hybrid-Wesen, dem keiner glaubt das es Tee und Kaffee mag
-
122
Oho, Hafermilch. Der feine Herr.
-
121
Das ist wie, wenn man Hunde und Katzen mag. Sowas ist gesellschaftlich nicht vorgesehen.
Ich trinke höchstens so Schoko-Cappuccino. Sowas schmeckt noch ganz gut, finde ich.
Die gute Hafermilch von Oatly
-
120
W-was machst du mit der Hafermilch?
Man hält mich auch immer für einen Süßigkeiten-hassenden Vegetarier.... dabei fress ich alles!
-
119
Trinken und für Cornflakes benutzen. Ich hab für über ein halbes Jahr nur noch vegane Sachen konsumiert. Die Hafermilch hab ich irgendwie beibehalten, weil ich die tatsächlich ganz lecker finde. Die gekühlte von Oatly zumindest.
-
118
Hab nur mal die "Billig"-Hafermilch von der Rewe-Hausmarke probiert und war nicht überzeugt.... Aber vielelicht macht die Marke ja einen Unterschied.
-
117
Ich kann das natürlich nicht zu 100 Prozent sagen, aber die Sojamilch von Rewe Bio schmeckt meiner Meinung nach echt nicht gut. Die von Alpro jedoch schon. Bei Oatly schmeckt auch finde ich nur die aus dem Kühlregal richtig gut. Die aus dem normalen Regal mag ich auch nicht so gerne.
-
116
Scheint eine Wissenschaft für sich zu sein
-
115
Muss man sich wahrscheinlich durchprobieren.
Ich hab gestern gesehen, dass es bei uns beim Edeka Milch vom regionalen Bauern in so Glasflaschen gibt, die man sich aus nem Automaten ziehen kann. Ich hatte leider kein Geld mit, um mir so ne Flasche zu ziehen. Ich hätte die echt gerne mal getestet.